Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 22

    Praxis

    Ordnung ist das ganze Leben

    Aprais: Eine Auswertung der Beratungsfirma zeigt, dass sich nicht nur die Agenturen zeitgemäß aufstellen müssen, sondern auch die Kunden

    Wenn Marc Pritchard spricht, hört die Kommunikationsbranche besonders aufmerksam hin. Was der Marketingchef von Procter & Gamble – seines Zeichens größter Werbungtreibender der Welt – zu sagen hat, interessiert in der Regel nicht nur die eigene Organ

    [6762 Zeichen] Tooltip
    Agenturperformance - Bewertung einzelner Kompetenzbereiche von Agenturen durch Kunden Kundenperformance - Bewertung einzelner Kompetenzbereiche von Kunden durch Agenturen
    € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 22

    Agenturen Jahresrückblick 2016

    Kampf der Kulturen

    Agenturjahr 2016: Der Vormarsch der IT-Berater wirft grundsätzliche Fragen für Agenturen auf

    Das Agenturgeschäft wird immer kleinteiliger, technologielastiger und unübersichtlicher. Über Werbung im herkömmlichen Sinne will in der trendgetriebenen Kreativbranche eigentlich kaum noch jemand sprechen. Diese Entwicklung hat sich auch in diesem J

    [5620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Vorsicht, Sturzgefahr!

    Agentur-Kunden-Beziehung: Das Vertrauen der Auftraggeber in die Werbedienstleister hat gelitten. Ein Stimmungsbild

    Plakative Formulierungen kann Jean-Remy von Matt wie kein Zweiter: „Mein Idealbild war immer, dass wir Werber wie der Beifahrer eines Rallye-Piloten unseren Kunden ständig zurufen, wo es langgeht. Inzwischen sitzen wir oft nur noch quengelnd hinten i

    [9032 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    Vertrauen der Kunden in die Agenturen sinkt

    Die Werbungtreibenden halten die Kundenberatung ihrer Agenturen für deutlich weniger zuverlässig und vertrauenswürdig als noch vor fünf Jahren. Erzielten die Agenturen damals Zustimmungswerte nahe 100 Prozent, sind diese nun auf 74 Prozent gesunken.

    [555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 10

    Agenda

    Skepsis gegenüber Agenturen

    Laut Aprais sind Werbungtreibende mit der Beratung weniger zufrieden als früher

    Schlechte Nachrichten für Agenturen: Das Vertrauen der Kunden in ihre Kommunikationsdienstleister hat spürbar abgenommen. 2011 hielten die Werbungtreibenden die Kundenberatung ihrer Agenturen in nahezu allen Fällen für zuverlässig und vertrauenswürdi

    [3672 Zeichen] € 5,75