Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 6

    Agenda

    Mehr Aufwand

    Pitch-Anfragen haben deutlich zugenommen, zeigt eine Branchenumfrage von Cherrypicker

    Auch wenn seit Jahren alternativen Verfahren wie Chemistry Meetings, Testprojekten und Workshops das Wort geredet wird, das am weitesten verbreitete Format zur Auswahl von Agenturen bleibt der Pitch. Aktuell erhält eine Agentur im Schnitt pro Jahr ru

    [6175 Zeichen] Tooltip
    Pitch-Honorar-Empfehlung 2021 von Cherrypicker
    € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Nein gibt es auch

    Agenturen müssen nicht jeden Pitch mitmachen

    Da ist es wieder, das Evergreen-Thema Pitchhonorare. Die Beratungsfirma Cherrypicker, selbst auf die Begleitung von Auswahlprozessen spezialisiert, hat durch eine Befragung von fast 500 Agenturen im deutschsprachigen Raum herausgefunden, dass nur 6 P

    [2005 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 5

    Agenda

    Cherrypicker: Pitches sind bei Agenturen unbeliebt

    Bei Agenturen werden Pitches immer unbeliebter. Nur 6 Prozent der von der Hamburger Pitchberatung Cherrypicker befragten fast 500 Anbieter im deutschsprachigen Raum halten Wettbewerbspräsentationen für das beste Format zur Agenturauswahl. Außerdem ma

    [1249 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Mehr Pitches, weniger Honorar

    Cherrypicker-Umfrage: Werbeagenturen verlangen am meisten

    Werbungtreibende Unternehmen lassen wieder mehr pitchen – zahlen den Agenturen für die Teilnahme aber weniger Honorar. Das ist das Kernergebnis einer Umfrage der Firma Cherrypicker in Hamburg, die Unternehmen bei der Auswahl ihrer Agenturpartner berä

    [1613 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Mehr Pitches, weniger Honorar

    Cherrypicker-Umfrage: Werbeagenturen verlangen am meisten

    Werbungtreibende Unternehmen lassen wieder mehr pitchen – zahlen den Agenturen für die Teilnahme aber weniger Honorar. Das ist das Kernergebnis einer Umfrage der Firma Cherrypicker in Hamburg, die Unternehmen bei der Auswahl ihrer Agenturpartner berät. F

    [1613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Pitchberater sind uneins über GWA-Vorstoß

    Während manche Anbieter Gespräche über einen Code of Conduct begrüßen, lehnt der Marktführer dieses Ansinnen ab

    Die Pitchberater in Deutschland reagieren unterschiedlich auf die Ergebnisse einer Umfrage unter GWA-Mitgliedern über die Wahrnehmung ihrer Zunft. Wie zu erwarten, hatten sich die vom Verband befragten Agenturchefs überwiegend kritisch über die Begleiter

    [2602 Zeichen] € 5,75