Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Schokoladenkäufer sind besonders treu

    Lindt & Sprüngli führt den Loyalitätsindex von Serviceplan an / Schlusslichter sind Versicherungen, Telko und Energie

    Hersteller von Süßwaren und Babynahrung haben die loyalsten Kunden, am wenigsten treu sind die von Unternehmen aus den Branchen Versicherungen, Telekommunikation und Energie. Das ist das Ergebnis des „Loyalitätsindex 2014“, den die Agenturgruppe Serv

    [2548 Zeichen] Tooltip
    Schokolade liegt vorn - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Schokoladenkäufer sind besonders treu

    Lindt & Sprüngli führt den Loyalitätsindex von Serviceplan an / Schlusslichter sind Versicherungen, Telko und Energie

    Hersteller von Süßwaren und Babynahrung haben die loyalsten Kunden, am wenigsten treu sind die von Unternehmen aus den Branchen Versicherungen, Telekommunikation und Energie. Das ist das Ergebnis des „Loyalitätsindex 2014“, den die Agenturgruppe Servicep

    [2548 Zeichen] Tooltip
    Schokolade liegt vorn - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
    € 5,75