Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Chevrolet bestätigt Etatvergabe an G2 Frankfurt Die Automarke Chevrolet arbeitet in Deutschland künftig mit der Agentur G2 Frankfurt zusammen. Das erklärt das Unternehmen via Presseerklärung und bestätigt damit eine HORIZONT.NET-Meldung von Anfang Dezem

    [2742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

    [3385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Unsinniges Ergebnis

    "Agentur-Images 09" kann nicht überzeugen

    Mit Studien und Rankings ist das ja so eine Sache. Schneidet ein Teilnehmer gut ab, dann findet er in der Regel auch die Erhebung klasse. Fällt das Ergebnis schlecht aus, wird dagegen gleich die ganze Untersuchung in Bausch und Bogen verdammt. Bei der ak

    [1590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Krise trifft Agenturen mit Wucht

    Umsätze und vor allem Gewinne der Kommunikationsdienstleister brechen ein

    Die Auswirkungen der Wirtschaftskrise sind nun endgültig auch bei den Agenturen angekommen. Die zu Beginn des Jahres noch überraschend positiv gestimmte Zunft der Kommunikationsdienstleister wird nunmehr voll von den Einsparungen ihrer Kunden getroffen.

    [4189 Zeichen] Tooltip
    Geschäft bricht ein - Umsatzentwicklung der Agenturbranche (GWA) 2001 bis 2009 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    TBWA arbeitet an Kampagne für Fleischsnack Jack Link's Die Agentur TBWA kann sich über den Fleischsnackhersteller Jack Link's als neuen Kunden freuen. Das US-Unternehmen will zwei neue Produkte auf den deutschen Markt bringen. Die Kampagne dazu soll End

    [3382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    BBDO-Studie: Tchibo ist die stärkste Retail-Brand Die Kaffeekette Tchibo, Hamburg, ist laut einer Umfrage von BBDO Consulting die stärkste Marke im deutschen Einzelhandel. Obwohl die Konkurrenz das Konzept wechselnder Warenwelten eifrig kopiert und das U

    [3392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 010

    Aktuell

    Grey wächst über dem Schnitt

    Zweitgröße Agenturgruppe Deutschlands legt nach eigenen Angaben doppelt so stark zu wie die Gesamtbranche

    Die deutsche Grey-Gruppe zieht eine positive Bilanz des zu Ende gehenden Geschäftsjahres. "Im Vergleich zum 3-prozentigen Wachstum der Werbebranche hat Grey ein mehr als doppelt so hohes Plus erreichen können", freut sich CEO Uli Veigel. Zum Erfolg beige

    [3055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Studie entzaubert Berater

    Consultants spielen marginale Rolle bei Markenführung

    Das hören die klassischen Werbeagenturen gerne: Für die überragende Mehrheit der Unternehmen sind sie Hauptansprechpartner in Fragen der strategischen Markenführung. Unternehmensberater spielen dagegen kaum eine Rolle (siehe Tabelle). Zu diesem Ergebnis

    [1520 Zeichen] Tooltip
    Klassiker dominieren - Ansprechpartner der Unternehmen für Markenführung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 012

    International

    Neugeschäft Investmentbank Credit Suisse First Boston bilanziert Etatgewinne und -verluste der Werbekonzerne

    WPP-Holding hat die Nase vorn

    New York / Die britische Werbeholding WPP geht als Neugeschäftssieger aus dem Jahr 2002 hervor. Die Muttergesellschaft von Agenturnetzwerken wie Ogilvy & Mather, Young & Rubicam und J. Walter Thompson verbucht für das Vorjahr eine Netto-Neugeschäftsbilanz

    [3418 Zeichen] Tooltip
    WPP schneidet am besten ab
    € 5,75