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    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

    Agenda

    Zwischen Hoffen und Bangen

    Agenturen suchen nach lukrativen Geschäftsfeldern und richtigen Erlösmodellen für die Zukunft Viele Studien prophezeien Agenturen einen Bedeutungsverlust. Eine aktuelle Erhebung aus dem PR-Bereich zeigt aber auch Chancen auf - vor allem in der strate

    Die Abgesänge auf traditionelle Agenturmodelle und herkömmliche Kommunikationsformen werden lauter. Aktuelle Studien der Beratungsfirmen IBM Global Business Services und Accenture sehen viele Dienstleister, speziell klassische Werbeagenturen, schlecht ge

    [5454 Zeichen] Tooltip
    Online hat Vorrang - Stellenwert

    einzelner Kommunikationskanäle und

    -instrumente - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 001

    Agenturen fürchten stärkere Einflussnahme der Einkäufer

    Marketingausgaben sind für viele Einkaufsleiter nicht transparent / GWA plant spezielles Seminar

    Der ohnehin schon hohe Druck der werbungtreibenden Unternehmen auf ihre Agenturen könnte demnächst noch stärker werden. Laut einer Umfrage der Münchner Beratungsfirma Ariba unter 121 Einkaufsleitern gehört das Marketing zu den für sie wenig oder gar nicht

    [2616 Zeichen] € 5,75