Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 18

    Hintergrund

    Wie aus weniger mehr werden soll

    4-Tage-Woche: Bei Agenturen gibt es erste Beispiele, jetzt auch bei einem GWA-Mitglied. Ein Vorbild für andere? Von Mehrdad Amirkhizi

    Die Debatte um die 4-Tage-Woche bei vollem Lohnausgleich ist neu entbrannt. Nach dem Vorstoß der IG Metall, mit dieser Forderung in die nächsten Tarifverhandlungen zu gehen, liegt das Thema auch in anderen Branchen auf dem Tisch. Sogar Bundesarbeitsm

    [8013 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 10

    Hintergrund

    Umsatz stagniert, Marge schrumpft

    GWA-Frühjahrsmonitor: 2022 war für viele Agenturen das spätestens seit Herbst erwartet schwere Jahr. Von Mehrdad Amirkhizi

    Es hatte sich bereits angedeutet, jetzt gibt es die quasi offizielle Bestätigung: 2022 war kein gutes Jahr für die deutsche Agenturbranche. Die Umsätze der hiesigen Anbieter stiegen laut GWA-Frühjahrsmonitor im Schnitt um 1,2 Prozent. Damit blieben s

    [7853 Zeichen] Tooltip
    Agenturen stagnieren - Umsatzveränderungen zum Vorjahr seit 2010 in Prozent Margen so niedrig wie lange nicht - Renditeentwicklung seit 2011 in Prozent
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 22

    Hintergrund

    IT-Berater auf dem Vormarsch

    Lünendonk-Ranking zeigt, wie groß die Angreifer auf das digitale Agenturgeschäft sind

    Ein Gespenst geht um im Marketing – das Gespenst der IT-Beratung. Auch wenn viele Agenturen inzwischen betonen, wie wichtig es ist, mit Anbietern aus diesem Bereich zusammenzuarbeiten, treibt sie doch die Sorge um, Geschäft an Accenture, IBM und Co z

    [3000 Zeichen] Tooltip
    Klare Nummer 1 - Accenture führt die Liste der größten IT-Beratungen in Deutschland an
    € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Vorsicht, Sturzgefahr!

    Agentur-Kunden-Beziehung: Das Vertrauen der Auftraggeber in die Werbedienstleister hat gelitten. Ein Stimmungsbild

    Plakative Formulierungen kann Jean-Remy von Matt wie kein Zweiter: „Mein Idealbild war immer, dass wir Werber wie der Beifahrer eines Rallye-Piloten unseren Kunden ständig zurufen, wo es langgeht. Inzwischen sitzen wir oft nur noch quengelnd hinten i

    [9032 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 23

    Hintergrund

    Zu wenig bekannt

    Typodrom: Umsetzungsagenturen kämpfen mit Wahrnehmungsproblemen

    Die Trennung von Ideenentwicklung und Umsetzung ist ein vielbeschworener Trend – vor allem von Agenturen, die mit der Realisierung von Kampagnen und Werbemitteln ihr Geld verdienen wollen. Während im angelsächsischen Raum das sogenannte Decoupling sc

    [4388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 023

    Hintergrund

    Zu wenig bekannt

    Typodrom: Umsetzungsagenturen kämpfen mit Wahrnehmungsproblemen

    Die Trennung von Ideenentwicklung und Umsetzung ist ein vielbeschworener Trend – vor allem von Agenturen, die mit der Realisierung von Kampagnen und Werbemitteln ihr Geld verdienen wollen. Während im angelsächsischen Raum das sogenannte Decoupling schon

    [4388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 15

    Hintergrund

    Sieg mit leichten Schatten

    Agentur Images: Jung von Matt dominiert Kundenurteil – aber nicht mehr so deutlich

    Auf den ersten Blick ist es ein strahlender Sieg: Jung von Matt steht an der Spitze der Kundenumfrage „Agentur Images 13“ aus der Verlagsgruppe Handelsblatt. Knapp 30 Prozent der befragten Marketingentscheider halten die Hamburger Agenturgruppe für d

    [4502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 015

    Hintergrund

    Sieg mit leichten Schatten

    Agentur Images: Jung von Matt dominiert Kundenurteil – aber nicht mehr so deutlich

    Auf den ersten Blick ist es ein strahlender Sieg: Jung von Matt steht an der Spitze der Kundenumfrage „Agentur Images 13“ aus der Verlagsgruppe Handelsblatt. Knapp 30 Prozent der befragten Marketingentscheider halten die Hamburger Agenturgruppe für den b

    [4502 Zeichen] € 5,75