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Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Jedes zweite Unternehmen macht Content Marketing

Jeder redet davon, aber nur jedes zweite Unternehmen in Deutschland betreibt professionelles Content Marketing. Das ist das Ergebnis einer Umfrage im Rahmen des aktuellen PR-Trendmonitors der DPA-Tochter Newsaktuell und Faktenkontor. Laut der Erhebun

[1266 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Ein Trio an der Spitze

Recma bewertet Vitalität und Struktur der Mediaagenturen

Mediacom, MEC und Mediaplus – das sind laut einer aktuellen Analyse des Pariser Instituts Recma die unter qualitativen Gesichtspunkten führenden Mediaagenturen in Deutschland. Sie alle erhalten nach einer Bewertung der Kategorien Vitalität und Strukt

[1942 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Noch besser als erwartet

GWA-Frühjahrsmonitor: Umsätze der Agenturen steigen um 7,8 Prozent / Positiver Ausblick

Es ist das gewohnte Bild: Alle sechs Monate präsentiert der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA für seine Mitgliedsfirmen Umsatzsteigerungen, die weit über der gesamtwirtschaftlichen Wachstumsrate liegen. Auch jetzt ist das wieder so, obwohl vo

[4470 Zeichen] Tooltip
Agenturen legen weiter zu - Umsatzveränderungen der GWA-Mitglieder zum Vorjahr seit 2001
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 9

Nachrichten

Schokoladenkäufer sind besonders treu

Lindt & Sprüngli führt den Loyalitätsindex von Serviceplan an / Schlusslichter sind Versicherungen, Telko und Energie

Hersteller von Süßwaren und Babynahrung haben die loyalsten Kunden, am wenigsten treu sind die von Unternehmen aus den Branchen Versicherungen, Telekommunikation und Energie. Das ist das Ergebnis des „Loyalitätsindex 2014“, den die Agenturgruppe Serv

[2548 Zeichen] Tooltip
Schokolade liegt vorn - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 009

Nachrichten

Schokoladenkäufer sind besonders treu

Lindt & Sprüngli führt den Loyalitätsindex von Serviceplan an / Schlusslichter sind Versicherungen, Telko und Energie

Hersteller von Süßwaren und Babynahrung haben die loyalsten Kunden, am wenigsten treu sind die von Unternehmen aus den Branchen Versicherungen, Telekommunikation und Energie. Das ist das Ergebnis des „Loyalitätsindex 2014“, den die Agenturgruppe Servicep

[2548 Zeichen] Tooltip
Schokolade liegt vorn - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
€ 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Umfrage: Agenturen sind schlecht versichert

Agenturen sind nicht ausreichend gegen Risiken wie Datenverlust, unbezahlte Leistungen und Cyber-Kriminalität abgesichert. Das ist das Ergebnis einer Umfrage unter 240 deutschen Agenturen, die der Spezialversicherer Hiscox veröffentlicht hat. Dass di

[1265 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 005

Nachrichten

Umfrage: Agenturen sind schlecht versichert

Agenturen sind nicht ausreichend gegen Risiken wie Datenverlust, unbezahlte Leistungen und Cyber-Kriminalität abgesichert. Das ist das Ergebnis einer Umfrage unter 240 deutschen Agenturen, die der Spezialversicherer Hiscox veröffentlicht hat. Dass dieser

[1265 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Erwartungen an Social Media nur zum Teil erfüllt

Die Erwartungen, die Unternehmen, PR-Agenturen und Redaktionen an den Einsatz von Social Media knüpfen, erfüllen sich nur zum Teil. Das ist das Ergebnis des von News Aktuell und Faktenkontor präsentierten Social-Media-Trendmonitors. Zwar sagen mehr a

[1250 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Erwartungen an Social Media nur zum Teil erfüllt

Die Erwartungen, die Unternehmen, PR-Agenturen und Redaktionen an den Einsatz von Social Media knüpfen, erfüllen sich nur zum Teil. Das ist das Ergebnis des von News Aktuell und Faktenkontor präsentierten Social-Media-Trendmonitors. Zwar sagen mehr als d

[1250 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 6

Nachrichten

Gute Zeiten für Agenturen

Laut GWA-Frühjahrsmonitor steigt der Umsatz um 5,3 Prozent / Positive Prognose für 2014

Das Agenturgeschäft in Deutschland entwickelt sich weiterhin positiv. Laut GWA-Frühjahrsmonitor, einer Konjunkturumfrage unter den Chefs der in dem Verband organisierten Werbedienstleister, konnten die Mitglieder ihren Honorarumsatz im vergangenen Ja

[3920 Zeichen] Tooltip
Der Optimismus bleibt ungebrochen - Umsatzentwicklung der GWA-Agenturen seit 2002
€ 5,75

 
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