Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 16

    Praxis

    Bewegung im Quali-Report

    Recma-Auswertung: Dentsu-Tochter Carat bleibt an der Spitze, dahinter tut sich aber etwas

    Zweimal im Jahr veröffentlicht das auf die Mediabranche spezialisierte Marktforschungsinstitut Recma in Paris seinen „Qualipack Report“. Er soll zusätzlich zu dem jährlichen Billing-Ranking eine Orientierung über die Entwicklung der Mediaagenturen in

    [3484 Zeichen] Tooltip
    Carat führt den Qualipack-Report an - Qualitative Evaluation nach insgesamt 18 Kriterien
    € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 4

    Agenda

    Carat verdrängt Mediaplus von der Spitze

    DAN-Tochter belegt Platz 1 im Qualitätsreport von Recma / Umsatzmarktführer Mediacom büßt deutlich ein

    Meist wird bei Rankings von Mediaagenturen schlicht auf die Größe, also auf das betreute Werbevolumen geschaut. Das hat auch seine Berechtigung. Das Recma-Institut gibt neben seiner Billing-Rangliste aber auch einen Qualitätsreport heraus, der weiter

    [2216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 6

    Agenda

    PHD ist Neugeschäftssieger 2019

    Die Media-Millionen von Aldi beflügeln die Omnicom-Tochter

    Die Neugeschäftsabräumer des Jahres 2019 im deutschen Media-Business heißen PHD und Spark Foundry. Laut einer Auswertung der Marktforschungsfirma Comvergence haben die Omnicom- und die Publicis-Tochter die größten Etatbrocken an Land gezogen. PHD pro

    [1877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

    Agenda

    Die Verfolger holen auf

    Der Vorsprung von Media-Marktführer Mediacom wird kleiner

    Mediacom bleibt die größte deutsche Mediaagentur. Die Verfolger können den Abstand aber verkürzen. Das geht aus dem aktuellen Ranking des Marktforschungsinstituts Comvergence für Deutschland hervor. Für die Rangliste wurden die Werbespendings von 150

    [1935 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 10

    Agenda

    Dentsu und WPP auf Einkaufstour

    Die Werbeholdings Dentsu und WPP sind die akquisitionsfreudigsten Unternehmen ihrer Branche. Das ergibt eine Auswertung der Beratungsfirma Comvergence für die ersten neun Monate des Jahres. Demnach hat die japanische Dentsu-Gruppe in diesem Zeitraum

    [480 Zeichen] € 5,75