Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    SCHWERPUNKT NGO

    Bezahlung bleibt Knackpunkt

    Agenturen machen mit der Arbeit für NGOs und andere nichtkommerzielle Auftraggeber nach wie vor kaum Geschäft

    Die Zusammenarbeit von Werbeagenturen mit Nichtregierungsorganisationen (NGOs) bleibt ein zähes Unterfangen. Während PR-Beratungen und auf Campaigning spezialisierte Dienstleister einen leichteren Zugang zu Auftraggebern aus diesem Bereich haben, ist es

    [4738 Zeichen] Tooltip
    Imagefaktor überwiegt - Warum Agenturen häufig kostenlos für NGOs arbeiten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Zähes Geschäft

    Keine Frage: Es ist eine löbliche Sache, wenn Werbeagenturen für nichtkommerzielle Auftraggeber arbeiten. Und auch wenn sie dafür in der Regel kein oder kaum Honorar bekommen, sollten sie dies so ernsthaft wie möglich tun. Mit einer lieblos hingewurschte

    [935 Zeichen] € 5,75