Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 28

    Praxis

    Das Feld rückt enger zusammen

    Lünendonk-Studie: Accenture liegt bei Digital Experience Services weiter vorn, ist aber nicht mehr ganz so dominant wie früher. Von Mehrdad Amirkhizi

    Der Markt für Digital Experience Services (DXS) legt weiter deutlich zu. Laut einer Auswertung des Marktforschungsunternehmens Lünendonk & Hossenfelder konnten die Dienstleister, die in diesem Geschäftsfeld tätig sind, ihren Umsatz von 2021 auf 202

    [7205 Zeichen] Tooltip
    Das Feld rückt enger zusammen - So bewertet Lünendonk die einzelnen DXS-Anbieter IT-Natives dominieren das Ranking - Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 28

    Praxis

    B-to-B entdeckt den Nutzer

    Lünendonk-Studie: Customer Experience wird auch im Business-to-Business-Geschäft immer wichtiger / Technologieservices dominieren das Angebot der Dienstleister

    Die wirtschaftspolitischen und konjunkturellen Verwerfungen machen sich auch unter den üblicherweise sehr optimistischen Digital- und Technologiedienstleistern bemerkbar. Die Anbieter von Leistungen für Digital Experience Services (DXS), die ihre Kun

    [6696 Zeichen] Tooltip
    Accenture weiter an der Spitze - Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 6

    Agenda

    Optimistischer Ausblick

    Anbieter von Digital Experience Services rechnen mit zweistelligen Umsatzzuwächsen

    Der Markt für Digital Experience Services (DXS) ist weiter auf Wachstumskurs. Dienstleister, die sich darauf spezialisiert haben, Unternehmen bei der digitalen Transformation nicht zuletzt im Marketing zu beraten, konnten ihren Gesamtumsatz im Corona

    [5930 Zeichen] Tooltip
    Accenture dominiert - Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 24

    Praxis

    Umbau mit Tücken

    Lünendonk-Studie: Beratung für digitale Transformation ist weiter auf dem Vormarsch, bei der Umsetzung hakt es jedoch

    Die Begeisterung für digitale Transformation ist in den Führungsetagen deutscher Unternehmen ungebrochen. Nahezu jeder Manager, der etwas auf sich hält, will sein Geschäft weiter digitalisieren, noch besser auf Kundenbedürfnisse eingehen oder gleich

    [5918 Zeichen] Tooltip
    Innovationskraft wichtig, Größe nicht - Was Unternehmen bei Dienstleistern wichtig finden IT-Beratungen und Digitalagenturen sind gefragt - Welche Dienstleistergruppen am besten geeignet sind Accenture und Publicis Sapient sind Benchmark - Welche Dienstleister aus Sicht der Anbieter am besten aufgestellt sind
    € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 1

    Seite 1

    Der Wettstreit

    IT-Beratungen oder Agenturen – wer ist besser für Digitale Transformation aufgestellt?

    Spätestens seit der Übernahme von Sinner Schrader durch Accenture vor einem Jahr ist klar, dass die IT-Beratungen den Agenturmarkt angreifen. Das Kalkül dahinter: Nachdem sie bislang vor allem für die Backend-Prozesse und die internationalen Roll-out

    [3655 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Agenturen, Achtung!

    Kunden sehen IT-Beratungen besser aufgestellt

    Wenn sich Agenturen angucken, wer Auftraggeber der Lünendonk-Studie ist, derzufolge die großen IT-Beratungen besser für digitale Transformationsprojekte aufgestellt sind, könnten sie sich bequem zurücklehnen. Na klar, Accenture und Co haben die Unter

    [1326 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 22

    Praxis

    Vorteil IT-Berater

    Lünendonk-Studie: Eine Untersuchung im Auftrag von Accenture und Co bescheinigt ihnen die bessere Aufstellung

    Digitale Transformation – kaum ein Manager kommt heute ohne diese Parole aus, wenn er erklären will, vor welchen Herausforderungen sein Unternehmen steht. Das Problem dabei: Jeder versteht etwas anderes darunter. Inzwischen setzt sich aber die Lesart

    [6521 Zeichen] Tooltip
    Vorteil IT-Dienstleister - Welche Dienstleistergruppen am besten für End-to-End-Lösungen aufgestellt sind IBM, Accenture und Deloitte machen das Rennen - Welche Einzelanbieter am besten aufgestellt sind Auch Kreativität ist gefragt - Anforderungen an Transformationspartner bei Digitalisierungsprojekten
    € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 11

    Nachrichten

    Spezialisten haben ausgedient

    Werbernachwuchs in Europa glaubt nicht an digitale Pure Player

    Reine Digital- und Social-Media-Agenturen werden in zehn Jahren von der Bildfläche verschwunden sein. Das ist das zentrale Ergebnis einer Studie der europäischen Mediaschool Group unter 2000 Marketing- und Werbestudenten in Großbritannien, Frankreich

    [1429 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 011

    Nachrichten

    Spezialisten haben ausgedient

    Werbernachwuchs in Europa glaubt nicht an digitale Pure Player

    Reine Digital- und Social-Media-Agenturen werden in zehn Jahren von der Bildfläche verschwunden sein. Das ist das zentrale Ergebnis einer Studie der europäischen Mediaschool Group unter 2000 Marketing- und Werbestudenten in Großbritannien, Frankreich, Sp

    [1429 Zeichen] € 5,75