Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 021

    Agenturen

    Agenturen wähnen sich über den Berg

    GWA-Frühjahrsmonitor: 2010 rechnen die Anbieter mit einem Umsatzplus von 3,3 Prozent / 2009 brachen Umsätze und Erträge ein

    Das Schreckensjahr 2009 wollen die Werbedienstleister schnell hinter sich lassen. Erste Anzeichen von Optimismus machen sich breit. Dennoch bleibt der Druck auf die Anbieter hoch. Dass Agenturen und ihre Interessenvertreter lobende Worte für die öffentl

    [6657 Zeichen] Tooltip
    Projekthonorare dominieren - Wie stellt sich die Struktur des Gross Income Ihrer Agentur dar? Angaben in Prozent

    Umsätze brechen ein - Umsatzentwicklung der Agenturbranche (GWA) - Veränderung zum Vorjahr in Prozent

    Immer weniger Arbeitsplätze - Personalentwicklung in den Agenturen (GWA) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Serviceplan und WCRS werden für 6er Modell von BMW aktiv Das neue 6er Modell von BMW wird 2011 gleich mit zwei internationalen Kampagnen eingeführt. Neben der Londoner Agentur WCRS hat auch Serviceplan in Hamburg den Zuschlag bekommen. Das bestätigt der

    [3379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 023

    Agenturen

    "Keiner versteht, was die tun"

    PR-Guru Richard Edelman über Vertrauen, das ungleiche Image von Banken und IT-Firmen sowie die Glaubwürdigkeit von Werbung

    Er gilt als einer der weltweit einflussreichsten PR-Berater: Richard Edelman, CEO & President des gleichnamigen Agenturnetzwerks. Die Vorstellung des renommierten Trust Barometer von Edelman (siehe Kasten) nahm HORIZONT zum Anlass, ein Interview mit dem

    [10125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Becc Agency soll für BMW neue Marke entwickeln Der Münchner Anbieter Becc Agency hat sich im Pitch um den millionenschweren CI-Etat des Autobauers BMW durchgesetzt. Das Nachsehen haben vier Wettbewerber, darunter der langjährige Etathalter Interbrand. B

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Imageproblem

    Werber haben in Deutschland ein schlechtes Image. Das geht aus einer aktuellen Forsa-Umfrage hervor (Seite 30). Ein Grund dafür dürfte sein, dass Werbung hierzulande ohnehin keinen hohen Stellenwert besitzt. Gleichzeitig trägt die Branche durch ihre Zers

    [827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Imagewerte landen im Keller

    Werber haben laut Forsa-Studie geringes Ansehen in der Bevölkerung / Branchenvertreter reagieren betont gelassen

    Dass Werber nicht gerade zu den angesehensten Berufsgruppen in Deutschland gehören, ist seit langem bekannt. Aber dass die Zunft einen so schlechten Ruf hat, wie jetzt eine aktuelle Forsa-Studie zutage fördert, dürfte in vielen Agenturen einmal mehr für

    [5049 Zeichen] Tooltip
    Kaum Impulse von Kreativen - Gruppen in Deutschland, die Initiatoren für kreative Entwicklungen sind - Angaben in Prozent

    Werber haben schlechtes Image - Positives Ansehen einzelner Berufsgruppen in der Bevölkerung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 010

    Aktuell

    Grey wächst über dem Schnitt

    Zweitgröße Agenturgruppe Deutschlands legt nach eigenen Angaben doppelt so stark zu wie die Gesamtbranche

    Die deutsche Grey-Gruppe zieht eine positive Bilanz des zu Ende gehenden Geschäftsjahres. "Im Vergleich zum 3-prozentigen Wachstum der Werbebranche hat Grey ein mehr als doppelt so hohes Plus erreichen können", freut sich CEO Uli Veigel. Zum Erfolg beige

    [3055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Agenturen stopfen das Sommerloch

    Editorial: Werbedienstleister bedienen Vorurteile gegen sie

    Es ist Sommer. Auch wenn man das zuletzt weniger am Wetter, sondern eher an dem einen oder anderen Pressebericht feststellen konnte. Und das, obwohl die bevorstehende Bundestagswahl eigentlich genug Stoff für Medien jeglicher Couleur liefert. Dennoch erf

    [2584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Experten fordern Politik statt PR

    Public-Affairs-Berater mahnen einen Strategie- und Haltungswechsel der Bush-Regierung im Irak an

    In dem Skandal um die Misshandlung irakischer Gefangener ist die US-Administration um Schadensbegrenzung bemüht. Dementsprechend ändert sie jetzt ihre Kommunikationsstrategie. Nachdem die Regierung zunächst sehr zögerlich auf die Bilder aus dem Bagdader G

    [7366 Zeichen] € 5,75