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    Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 7

    Agenda

    DDV: Kundenorientierung steigert den Erfolg

    Was wie eine Binsenweisheit klingt, hat der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) nun auch in einer wissenschaftlichen Studie in Zusammenarbeit mit der Universität Kassel nachgewiesen: Unternehmen, die sich konsequent an den Bedürfnissen ihrer Kunde

    [1185 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 1

    Seite 1

    Der Wettstreit

    IT-Beratungen oder Agenturen – wer ist besser für Digitale Transformation aufgestellt?

    Spätestens seit der Übernahme von Sinner Schrader durch Accenture vor einem Jahr ist klar, dass die IT-Beratungen den Agenturmarkt angreifen. Das Kalkül dahinter: Nachdem sie bislang vor allem für die Backend-Prozesse und die internationalen Roll-out

    [3655 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Agenturen, Achtung!

    Kunden sehen IT-Beratungen besser aufgestellt

    Wenn sich Agenturen angucken, wer Auftraggeber der Lünendonk-Studie ist, derzufolge die großen IT-Beratungen besser für digitale Transformationsprojekte aufgestellt sind, könnten sie sich bequem zurücklehnen. Na klar, Accenture und Co haben die Unter

    [1326 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 22

    Praxis

    Vorteil IT-Berater

    Lünendonk-Studie: Eine Untersuchung im Auftrag von Accenture und Co bescheinigt ihnen die bessere Aufstellung

    Digitale Transformation – kaum ein Manager kommt heute ohne diese Parole aus, wenn er erklären will, vor welchen Herausforderungen sein Unternehmen steht. Das Problem dabei: Jeder versteht etwas anderes darunter. Inzwischen setzt sich aber die Lesart

    [6521 Zeichen] Tooltip
    Vorteil IT-Dienstleister - Welche Dienstleistergruppen am besten für End-to-End-Lösungen aufgestellt sind IBM, Accenture und Deloitte machen das Rennen - Welche Einzelanbieter am besten aufgestellt sind Auch Kreativität ist gefragt - Anforderungen an Transformationspartner bei Digitalisierungsprojekten
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Schokoladenkäufer sind besonders treu

    Lindt & Sprüngli führt den Loyalitätsindex von Serviceplan an / Schlusslichter sind Versicherungen, Telko und Energie

    Hersteller von Süßwaren und Babynahrung haben die loyalsten Kunden, am wenigsten treu sind die von Unternehmen aus den Branchen Versicherungen, Telekommunikation und Energie. Das ist das Ergebnis des „Loyalitätsindex 2014“, den die Agenturgruppe Serv

    [2548 Zeichen] Tooltip
    Schokolade liegt vorn - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Schokoladenkäufer sind besonders treu

    Lindt & Sprüngli führt den Loyalitätsindex von Serviceplan an / Schlusslichter sind Versicherungen, Telko und Energie

    Hersteller von Süßwaren und Babynahrung haben die loyalsten Kunden, am wenigsten treu sind die von Unternehmen aus den Branchen Versicherungen, Telekommunikation und Energie. Das ist das Ergebnis des „Loyalitätsindex 2014“, den die Agenturgruppe Servicep

    [2548 Zeichen] Tooltip
    Schokolade liegt vorn - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
    € 5,75