Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 16

    Praxis

    Bewegung im Quali-Report

    Recma-Auswertung: Dentsu-Tochter Carat bleibt an der Spitze, dahinter tut sich aber etwas

    Zweimal im Jahr veröffentlicht das auf die Mediabranche spezialisierte Marktforschungsinstitut Recma in Paris seinen „Qualipack Report“. Er soll zusätzlich zu dem jährlichen Billing-Ranking eine Orientierung über die Entwicklung der Mediaagenturen in

    [3484 Zeichen] Tooltip
    Carat führt den Qualipack-Report an - Qualitative Evaluation nach insgesamt 18 Kriterien
    € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 4

    Agenda

    Carat verdrängt Mediaplus von der Spitze

    DAN-Tochter belegt Platz 1 im Qualitätsreport von Recma / Umsatzmarktführer Mediacom büßt deutlich ein

    Meist wird bei Rankings von Mediaagenturen schlicht auf die Größe, also auf das betreute Werbevolumen geschaut. Das hat auch seine Berechtigung. Das Recma-Institut gibt neben seiner Billing-Rangliste aber auch einen Qualitätsreport heraus, der weiter

    [2216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 6

    Agenda

    PHD ist Neugeschäftssieger 2019

    Die Media-Millionen von Aldi beflügeln die Omnicom-Tochter

    Die Neugeschäftsabräumer des Jahres 2019 im deutschen Media-Business heißen PHD und Spark Foundry. Laut einer Auswertung der Marktforschungsfirma Comvergence haben die Omnicom- und die Publicis-Tochter die größten Etatbrocken an Land gezogen. PHD pro

    [1877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 8

    Agenda

    Pilot hat bislang die Nase vorn

    Inhaberagentur holt das meiste Media-Neugeschäft im 1. Halbjahr

    Die Auswertung kommt mit etwas Verzug, aber jetzt liegt sie vor. Die auf die Mediabranche spezialisierte Marktforschungsfirma Comvergence hat ermittelt, welche Agenturen in Deutschland im 1. Halbjahr 2019 das meiste Neugeschäft gewonnen haben. Das Er

    [1913 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

    Agenda

    Die Verfolger holen auf

    Der Vorsprung von Media-Marktführer Mediacom wird kleiner

    Mediacom bleibt die größte deutsche Mediaagentur. Die Verfolger können den Abstand aber verkürzen. Das geht aus dem aktuellen Ranking des Marktforschungsinstituts Comvergence für Deutschland hervor. Für die Rangliste wurden die Werbespendings von 150

    [1935 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Vorsicht, Sturzgefahr!

    Agentur-Kunden-Beziehung: Das Vertrauen der Auftraggeber in die Werbedienstleister hat gelitten. Ein Stimmungsbild

    Plakative Formulierungen kann Jean-Remy von Matt wie kein Zweiter: „Mein Idealbild war immer, dass wir Werber wie der Beifahrer eines Rallye-Piloten unseren Kunden ständig zurufen, wo es langgeht. Inzwischen sitzen wir oft nur noch quengelnd hinten i

    [9032 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    Vertrauen der Kunden in die Agenturen sinkt

    Die Werbungtreibenden halten die Kundenberatung ihrer Agenturen für deutlich weniger zuverlässig und vertrauenswürdig als noch vor fünf Jahren. Erzielten die Agenturen damals Zustimmungswerte nahe 100 Prozent, sind diese nun auf 74 Prozent gesunken.

    [555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 10

    Agenda

    Skepsis gegenüber Agenturen

    Laut Aprais sind Werbungtreibende mit der Beratung weniger zufrieden als früher

    Schlechte Nachrichten für Agenturen: Das Vertrauen der Kunden in ihre Kommunikationsdienstleister hat spürbar abgenommen. 2011 hielten die Werbungtreibenden die Kundenberatung ihrer Agenturen in nahezu allen Fällen für zuverlässig und vertrauenswürdi

    [3672 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 6

    Agenda

    Mobile hat größtes Potenzial

    Online-Mediaagenturen prognostizieren dem digitalen Werbemarkt 2017 ein Plus von 8,5 Prozent

    Die Online-Mediaexperten erwarten für den digitalen Werbemarkt im kommenden Jahr ein Wachstum von 8,5 Prozent. Das ist das zentrale Ergebnis einer Umfrage unter den Mitgliedern des Fachkreises Online-Mediaagenturen (Foma) im BVDW. Dessen insgesamt 25

    [3173 Zeichen] Tooltip
    Bewegtbild bleibt dominant - Bedeutung von Online-Werbeformen 2016 vs. 2021 Mobile treibt den Markt - Erwartetes Wachstum digitaler Werbemarkt 2017 vs. 2016
    € 5,75

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Ein Trio an der Spitze

    Recma bewertet Vitalität und Struktur der Mediaagenturen

    Mediacom, MEC und Mediaplus – das sind laut einer aktuellen Analyse des Pariser Instituts Recma die unter qualitativen Gesichtspunkten führenden Mediaagenturen in Deutschland. Sie alle erhalten nach einer Bewertung der Kategorien Vitalität und Strukt

    [1942 Zeichen] € 5,75