Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 4,5

    Thema des Jahres

    Mit klarem Kopf umarmen

    Künstliche Intelligenz: Wie sich die technologischen Möglichkeiten auf die Geschäftsmodelle von Werbungtreibenden, Agenturen und Medien auswirken.

    [14214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 6

    Agenda

    Absichern und konsolidieren

    US-Marktforschungsinstitut Forrester skizziert die Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    Es wird ungemütlich. Das volatile politische Klima und die angespannte wirtschaftliche Situation haben Auswirkungen auf alle Bereiche des Marketings und der Medien. Das prognostiziert das US-Marktforschungsinstitut Forrester und zeigt unterschiedlich

    [2669 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Erwartungen an Social Media nur zum Teil erfüllt

    Die Erwartungen, die Unternehmen, PR-Agenturen und Redaktionen an den Einsatz von Social Media knüpfen, erfüllen sich nur zum Teil. Das ist das Ergebnis des von News Aktuell und Faktenkontor präsentierten Social-Media-Trendmonitors. Zwar sagen mehr a

    [1250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Erwartungen an Social Media nur zum Teil erfüllt

    Die Erwartungen, die Unternehmen, PR-Agenturen und Redaktionen an den Einsatz von Social Media knüpfen, erfüllen sich nur zum Teil. Das ist das Ergebnis des von News Aktuell und Faktenkontor präsentierten Social-Media-Trendmonitors. Zwar sagen mehr als d

    [1250 Zeichen] € 5,75