Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 6

    Agenda

    Keine guten Noten für die Groko

    Public-Affairs-Manager sehen die Regierung kritischer als zuletzt

    Knapp ein Jahr vor der Bundestagswahl fällt das Urteil der Verantwortlichen für Public Affairs in Deutschland über die Arbeit der Großen Koalition deutlich schlechter aus als zuletzt. Beurteilten im vorigen Jahr zur Halbzeit der Legislaturperiode noc

    [1972 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Guter Ruf entsteht ganz oben

    Europaweite Studie zeigt die Bedeutung der Topmanager für das Image von Unternehmen

    Unternehmenslenker sind entscheidend für das Image einer Firma. Neun von zehn europäischenKommunikations-chefs sind der Überzeugung, dass der Ruf ihres Unternehmens stark von dem Mann oder der Frau an der Spitze abhängt. Allerdings sind noch längst n

    [3889 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Guter Ruf entsteht ganz oben

    Europaweite Studie zeigt die Bedeutung der Topmanager für das Image von Unternehmen

    Unternehmenslenker sind entscheidend für das Image einer Firma. Neun von zehn europäischenKommunikations-chefs sind der Überzeugung, dass der Ruf ihres Unternehmens stark von dem Mann oder der Frau an der Spitze abhängt. Allerdings sind noch längst nicht

    [3889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Stink und Partizan holen fünf Hattos für Hornbach Stink ist der Abräumer beim VDW Award 2010: Ganze drei Trophäen gehen an die Berliner Filmproduktion, alle für die Kampagne "Faces" für den Kunden Hornbach. Auf dem 2. Rang landete Partizan mit der "Hymn

    [2773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

    Agenturen

    Kampf um dieselben Fleischtöpfe

    In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

    Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

    [7310 Zeichen] Tooltip
    Top 10 PR-Agenturen 2009
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 023

    Agenturen

    "Keiner versteht, was die tun"

    PR-Guru Richard Edelman über Vertrauen, das ungleiche Image von Banken und IT-Firmen sowie die Glaubwürdigkeit von Werbung

    Er gilt als einer der weltweit einflussreichsten PR-Berater: Richard Edelman, CEO & President des gleichnamigen Agenturnetzwerks. Die Vorstellung des renommierten Trust Barometer von Edelman (siehe Kasten) nahm HORIZONT zum Anlass, ein Interview mit dem

    [10125 Zeichen] € 5,75