Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 28

    Praxis

    B-to-B entdeckt den Nutzer

    Lünendonk-Studie: Customer Experience wird auch im Business-to-Business-Geschäft immer wichtiger / Technologieservices dominieren das Angebot der Dienstleister

    Die wirtschaftspolitischen und konjunkturellen Verwerfungen machen sich auch unter den üblicherweise sehr optimistischen Digital- und Technologiedienstleistern bemerkbar. Die Anbieter von Leistungen für Digital Experience Services (DXS), die ihre Kun

    [6696 Zeichen] Tooltip
    Accenture weiter an der Spitze - Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 6

    Agenda

    Optimistischer Ausblick

    Anbieter von Digital Experience Services rechnen mit zweistelligen Umsatzzuwächsen

    Der Markt für Digital Experience Services (DXS) ist weiter auf Wachstumskurs. Dienstleister, die sich darauf spezialisiert haben, Unternehmen bei der digitalen Transformation nicht zuletzt im Marketing zu beraten, konnten ihren Gesamtumsatz im Corona

    [5930 Zeichen] Tooltip
    Accenture dominiert - Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 6

    Agenda

    PHD ist Neugeschäftssieger 2019

    Die Media-Millionen von Aldi beflügeln die Omnicom-Tochter

    Die Neugeschäftsabräumer des Jahres 2019 im deutschen Media-Business heißen PHD und Spark Foundry. Laut einer Auswertung der Marktforschungsfirma Comvergence haben die Omnicom- und die Publicis-Tochter die größten Etatbrocken an Land gezogen. PHD pro

    [1877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 23

    Hintergrund

    Zu wenig bekannt

    Typodrom: Umsetzungsagenturen kämpfen mit Wahrnehmungsproblemen

    Die Trennung von Ideenentwicklung und Umsetzung ist ein vielbeschworener Trend – vor allem von Agenturen, die mit der Realisierung von Kampagnen und Werbemitteln ihr Geld verdienen wollen. Während im angelsächsischen Raum das sogenannte Decoupling sc

    [4388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 023

    Hintergrund

    Zu wenig bekannt

    Typodrom: Umsetzungsagenturen kämpfen mit Wahrnehmungsproblemen

    Die Trennung von Ideenentwicklung und Umsetzung ist ein vielbeschworener Trend – vor allem von Agenturen, die mit der Realisierung von Kampagnen und Werbemitteln ihr Geld verdienen wollen. Während im angelsächsischen Raum das sogenannte Decoupling schon

    [4388 Zeichen] € 5,75