Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 28

Praxis

Das Feld rückt enger zusammen

Lünendonk-Studie: Accenture liegt bei Digital Experience Services weiter vorn, ist aber nicht mehr ganz so dominant wie früher. Von Mehrdad Amirkhizi

Der Markt für Digital Experience Services (DXS) legt weiter deutlich zu. Laut einer Auswertung des Marktforschungsunternehmens Lünendonk & Hossenfelder konnten die Dienstleister, die in diesem Geschäftsfeld tätig sind, ihren Umsatz von 2021 auf 202

[7205 Zeichen] Tooltip
Das Feld rückt enger zusammen - So bewertet Lünendonk die einzelnen DXS-Anbieter IT-Natives dominieren das Ranking - Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
€ 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 28

Praxis

B-to-B entdeckt den Nutzer

Lünendonk-Studie: Customer Experience wird auch im Business-to-Business-Geschäft immer wichtiger / Technologieservices dominieren das Angebot der Dienstleister

Die wirtschaftspolitischen und konjunkturellen Verwerfungen machen sich auch unter den üblicherweise sehr optimistischen Digital- und Technologiedienstleistern bemerkbar. Die Anbieter von Leistungen für Digital Experience Services (DXS), die ihre Kun

[6696 Zeichen] Tooltip
Accenture weiter an der Spitze - Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
€ 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 6

Agenda

Mehr Aufwand

Pitch-Anfragen haben deutlich zugenommen, zeigt eine Branchenumfrage von Cherrypicker

Auch wenn seit Jahren alternativen Verfahren wie Chemistry Meetings, Testprojekten und Workshops das Wort geredet wird, das am weitesten verbreitete Format zur Auswahl von Agenturen bleibt der Pitch. Aktuell erhält eine Agentur im Schnitt pro Jahr ru

[6175 Zeichen] Tooltip
Pitch-Honorar-Empfehlung 2021 von Cherrypicker
€ 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 6

Agenda

Optimistischer Ausblick

Anbieter von Digital Experience Services rechnen mit zweistelligen Umsatzzuwächsen

Der Markt für Digital Experience Services (DXS) ist weiter auf Wachstumskurs. Dienstleister, die sich darauf spezialisiert haben, Unternehmen bei der digitalen Transformation nicht zuletzt im Marketing zu beraten, konnten ihren Gesamtumsatz im Corona

[5930 Zeichen] Tooltip
Accenture dominiert - Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
€ 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Nein gibt es auch

Agenturen müssen nicht jeden Pitch mitmachen

Da ist es wieder, das Evergreen-Thema Pitchhonorare. Die Beratungsfirma Cherrypicker, selbst auf die Begleitung von Auswahlprozessen spezialisiert, hat durch eine Befragung von fast 500 Agenturen im deutschsprachigen Raum herausgefunden, dass nur 6 P

[2005 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 5

Agenda

Cherrypicker: Pitches sind bei Agenturen unbeliebt

Bei Agenturen werden Pitches immer unbeliebter. Nur 6 Prozent der von der Hamburger Pitchberatung Cherrypicker befragten fast 500 Anbieter im deutschsprachigen Raum halten Wettbewerbspräsentationen für das beste Format zur Agenturauswahl. Außerdem ma

[1249 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 24

Praxis

Umbau mit Tücken

Lünendonk-Studie: Beratung für digitale Transformation ist weiter auf dem Vormarsch, bei der Umsetzung hakt es jedoch

Die Begeisterung für digitale Transformation ist in den Führungsetagen deutscher Unternehmen ungebrochen. Nahezu jeder Manager, der etwas auf sich hält, will sein Geschäft weiter digitalisieren, noch besser auf Kundenbedürfnisse eingehen oder gleich

[5918 Zeichen] Tooltip
Innovationskraft wichtig, Größe nicht - Was Unternehmen bei Dienstleistern wichtig finden IT-Beratungen und Digitalagenturen sind gefragt - Welche Dienstleistergruppen am besten geeignet sind Accenture und Publicis Sapient sind Benchmark - Welche Dienstleister aus Sicht der Anbieter am besten aufgestellt sind
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 10

Agenda

M&C Saatchi erweitert Angebot

Strategieberatung Clear macht gemeinsame Sache mit Craw

Die Agenturgruppe M&C Saatchi holt ihre Strategieberatung Clear jetzt auch nach Deutschland. Der Launch erfolgt durch den Zusammenschluss mit der Anfang des Jahres von den früheren Leo-Burnett- und Isobar-Managern Alexander Wipf und Christoph Rieblin

[1913 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 22

Hintergrund

IT-Berater auf dem Vormarsch

Lünendonk-Ranking zeigt, wie groß die Angreifer auf das digitale Agenturgeschäft sind

Ein Gespenst geht um im Marketing – das Gespenst der IT-Beratung. Auch wenn viele Agenturen inzwischen betonen, wie wichtig es ist, mit Anbietern aus diesem Bereich zusammenzuarbeiten, treibt sie doch die Sorge um, Geschäft an Accenture, IBM und Co z

[3000 Zeichen] Tooltip
Klare Nummer 1 - Accenture führt die Liste der größten IT-Beratungen in Deutschland an
€ 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 22

Praxis

Ordnung ist das ganze Leben

Aprais: Eine Auswertung der Beratungsfirma zeigt, dass sich nicht nur die Agenturen zeitgemäß aufstellen müssen, sondern auch die Kunden

Wenn Marc Pritchard spricht, hört die Kommunikationsbranche besonders aufmerksam hin. Was der Marketingchef von Procter & Gamble – seines Zeichens größter Werbungtreibender der Welt – zu sagen hat, interessiert in der Regel nicht nur die eigene Organ

[6762 Zeichen] Tooltip
Agenturperformance - Bewertung einzelner Kompetenzbereiche von Agenturen durch Kunden Kundenperformance - Bewertung einzelner Kompetenzbereiche von Kunden durch Agenturen
€ 5,75

 
weiter