Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

    Agenturen

    Kampf um dieselben Fleischtöpfe

    In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

    Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

    [7310 Zeichen] Tooltip
    Top 10 PR-Agenturen 2009
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 004

    Aktuell

    Erneuter Wirbel um Studie

    GWA distanziert sich im Voraus von "Agentur Images 06"

    Die Neuauflage der Studie "Agentur Images" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt sorgt schon vor ihrem Erscheinen für Gesprächsstoff. Der geplante "Gedankenaustausch" zwischen dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und dem Düsseldorfer Verlagshaus üb

    [1294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Streit im Vorstand beschädigt den GWA

    Editorial: Verband holt sich ohne Not eine Krise ins Haus

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA will eine ernstzunehmende Interessenvertretung sein. Mit dem Hickhack über den Umgang mit der Studie "Agentur Images 2005" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt ist der Verband allerdings auf dem besten Weg, sei

    [2618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Marketing- und Werbeleiter kennen nur wenige Verbände der Kommunikationswirtschaft

    Werberverbände spielen bei Unternehmen kaum eine Rolle

    Frankfurt / Die Verbände der Kommunikationswirtschaft sind bei den Werbungtreibenden vergleichsweise unbekannt. Das ist das zentrale Ergebnis einer Befragung, die das Frankfurter Marktforschungsunternehmen NFO Infratest im Auftrag des Gesamtverbandes Werb

    [2148 Zeichen] Tooltip
    Bekanntheit hält sich in Grenzen - Frage: Welchen Verband aus der Werbe- und Kommunikationswirtschaft kennen Sie? Angaben in Prozent
    € 5,75