Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 6

    Agenda

    Die Sorgen überwiegen

    Das Werbejahr 2021 war laut ZAW gut, aber die aktuelle Lage ist von Unsicherheit geprägt

    Eigentlich hält die Jahresbilanz des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) mehrere gute Nachrichten bereit. Der Werbemarkt legte 2021 auf ein Volumen von 47,34 Milliarden Euro zu. Auch wenn damit die Verluste aus dem ersten Corona-Jahr,

    [6825 Zeichen] Tooltip
    Der Markt legt wieder zu - Kommerzielle Kommunikation in Deutschland 2021 Online und TV vergrößern Marktanteil - Anteile der Werbeträger am Gesamtnettoumsatz in Deutschland 2021 und 2020
    € 5,75

    Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 6

    Agenda

    Der deutsche Werbemarkt stagniert

    Ad Spend Forecast von Dentsu Aegis Network lässt keine Dynamik erwarten / Magna zeigt sich etwas optimistischer

    Während die weltweiten Werbeausgaben weiter moderat ansteigen, stagnieren die Spendings im deutschen Markt. Das ist ein Ergebnis des aktuellen „Ad Spend Forecast“ der Mediaagenturgruppe Dentsu Aegis Network (DAN). Demnach steigen die globalen Netto-W

    [2228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Alois Müller bringt seinen Knüller ins Werbefernsehen Alois Müller heizt den Preiskampf im Markt für Milchprodukte weiter an. Anfang Juli bringt die Aretsrieder Molkerei mit dem Müller Knüller einen Joghurt in die Regale, der "beste Markenqualität zu ei

    [3327 Zeichen] € 5,75