Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 6

    Agenda

    Mutmacher für die Werbung

    Mindshare-Studie empfiehlt Unternehmen, an ihren Spendings für Kommunikation festzuhalten

    Wirklich überraschend ist die Empfehlung von einer Mediaagentur nicht: Das Mindshare-Network aus der Group M von WPP rät seinen Kunden, trotz des Corona-bedingten Konjunktureinbruchs ihre Werbeinvestitionen weiter aufrechtzuerhalten. „Marken, die in

    [3238 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 6

    Agenda

    Deutschland liebt Handarbeit

    Automatisierter Mediaeinkauf weniger verbreitet als anderswo

    In Deutschland werden wesentlich weniger Werbeplätze programmatisch, also automatisiert, eingekauft als in anderen großen europäischen Werbemärkten. Liegt die Quote im länderübergreifenden Durchschnitt bei 65 Prozent, sind es im hiesigen Markt nur 48

    [1663 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 11

    Nachrichten

    Spezialisten haben ausgedient

    Werbernachwuchs in Europa glaubt nicht an digitale Pure Player

    Reine Digital- und Social-Media-Agenturen werden in zehn Jahren von der Bildfläche verschwunden sein. Das ist das zentrale Ergebnis einer Studie der europäischen Mediaschool Group unter 2000 Marketing- und Werbestudenten in Großbritannien, Frankreich

    [1429 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 011

    Nachrichten

    Spezialisten haben ausgedient

    Werbernachwuchs in Europa glaubt nicht an digitale Pure Player

    Reine Digital- und Social-Media-Agenturen werden in zehn Jahren von der Bildfläche verschwunden sein. Das ist das zentrale Ergebnis einer Studie der europäischen Mediaschool Group unter 2000 Marketing- und Werbestudenten in Großbritannien, Frankreich, Sp

    [1429 Zeichen] € 5,75