Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    SZ zieht Bewerbung für DAB Plus-Lizenz wieder zurück Die "Süddeutsche Zeitung" begräbt ihre Pläne für einen Radiosender im Übertragungsstandard DAB Plus. Die Tochter SV Teleradio hatte sich im März um eine Lizenz beworben (HORIZONT 11/2010), die Bewerbu

    [3326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Studie entzaubert Berater

    Consultants spielen marginale Rolle bei Markenführung

    Das hören die klassischen Werbeagenturen gerne: Für die überragende Mehrheit der Unternehmen sind sie Hauptansprechpartner in Fragen der strategischen Markenführung. Unternehmensberater spielen dagegen kaum eine Rolle (siehe Tabelle). Zu diesem Ergebnis

    [1520 Zeichen] Tooltip
    Klassiker dominieren - Ansprechpartner der Unternehmen für Markenführung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 028

    Agenturen

    Roundtable GWA-Vorstände diskutieren über Marktbereinigung, die Rolle von Agenturen in der Markenführung und den Wertschöpfungsbeitrag von Kommunikation

    Agenturen wollen Markenwächter sein

    Werbedienstleister müssen Kunden klar machen, was ihnen die Investitionen in Werbung bringen.

    HORIZONT: Das Ranking für das Jahr 2002 spricht eine deutliche Sprache: Alle Agenturen mussten kämpfen, insbesondere mittelständische und kleine Dienstleister. Ist das neue Nahrung für die alte These, dass die Zukunft den großen internationalen Konglomera

    [12218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 024

    Agenturen

    Studie Die Markenberatung Publicis Sasserath Brand Consultancy untersucht die Markenführungskompetenz von Kommunikationsdienstleistern

    Agenturen kämpfen um die Führungsrolle

    Markenführung ist nicht mehr nur eine Domäne der Werbeagenturen. Spezialanbieter holen auf.

    Frankfurt / Obwohl werbungtreibende Unternehmen in Fragen der Markenführung nach wie vor am häufigsten mit Werbeagenturen zusammenarbeiten schreiben sie spezialisierten Beratungsfirmen das größte Know-how in diesem Bereich zu. Zu diesem Ergebnis kommt ein

    [5465 Zeichen] Tooltip
    Markenberatungen schneiden gut ab - Markenführungskompetenz verschiedener Kommunikationsdienstleister

    Werbeagenturen liegen vorn - Unternehmen greifen in der Markenberatung zurück auf... Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konjunktur PR-Agenturen im IT-Bereich leiden unter der Dotcom-Krise / Umsatzerwartungen sind deutlich niedriger

    Boombranche tritt auf die Bremse

    Frankfurt / Die Technologie-Branche schwächelt. Laut einer aktuellen Studie des Marktforschungsunternehmens EMC/Adecco hat die Nachfrage nach IT-Spezialisten gegenüber dem Vorjahr um über 20 Prozent abgenommen. Diese Entwicklung geht auch an den auf Hight

    [5067 Zeichen] € 5,75