Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    SCHWERPUNKT NGO

    Bezahlung bleibt Knackpunkt

    Agenturen machen mit der Arbeit für NGOs und andere nichtkommerzielle Auftraggeber nach wie vor kaum Geschäft

    Die Zusammenarbeit von Werbeagenturen mit Nichtregierungsorganisationen (NGOs) bleibt ein zähes Unterfangen. Während PR-Beratungen und auf Campaigning spezialisierte Dienstleister einen leichteren Zugang zu Auftraggebern aus diesem Bereich haben, ist es

    [4738 Zeichen] Tooltip
    Imagefaktor überwiegt - Warum Agenturen häufig kostenlos für NGOs arbeiten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Wenig Lust auf Heiratsvermittler

    Agenturvertreter diskutieren mit Pitchconsultants über Sinn und Unsinn externer Beratung bei Wettbewerbspräsentationen

    Einer US-Studie zufolge wächst der Markt für Pitchberatung. Haben die Werbungtreibenden den Überblick verloren, dass sie immer häufiger externe Unterstützung brauchen? Ernst ten Hövel: Ganz eindeutig ja. Die Agenturlandschaft verkompliziert und pluralis

    [13741 Zeichen] € 5,75