Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 006

    Agenda

    Noch ein trüber Ausblick

    Agenturnetzwerk Worldwide Partners prognostiziert drastischen Rückgang der Werbespendings

    Laut Umfrage des Agenturverbunds rechnen 70 Prozent der Mitglieder mit rückläufigen Werbeinvestitionen - viele davon sogar mit einem Minus von mindestens 20 Prozent. Auch die oftmals notorisch optimistische Agenturbranche blickt mit großer Sorge dem wei

    [4675 Zeichen] Tooltip
    Agenturen sind pessimistisch
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 001

    Agenturen fürchten stärkere Einflussnahme der Einkäufer

    Marketingausgaben sind für viele Einkaufsleiter nicht transparent / GWA plant spezielles Seminar

    Der ohnehin schon hohe Druck der werbungtreibenden Unternehmen auf ihre Agenturen könnte demnächst noch stärker werden. Laut einer Umfrage der Münchner Beratungsfirma Ariba unter 121 Einkaufsleitern gehört das Marketing zu den für sie wenig oder gar nicht

    [2616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Marktforschung Mithilfe eines Modells zur Markenwertberechnung wollen Agenturen ihren Ruf bei Controllern verbessern

    Adam Riese soll Werbern helfen

    Frankfurt / Es ist schon fast eine Binsenweisheit: In wirtschaftlich schwierigen Zeiten kürzen die Unternehmen zuerst ihre Kommunikationsbudgets. Viele Agenturen haben das im vergangenen Jahr wieder deutlich zu spüren bekommen. Auch in Zukunft dürften ihr

    [4208 Zeichen] Tooltip
    Ein Ziel - viele Modelle - Auswahl gängiger Markenbewertungsverfahren
    € 5,75