Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 025

    Praxis

    Der Optimismus festigt sich

    GWA Herbstmonitor: Agenturen erwarten 2010 und 2011 ein deutliches Umsatzplus / Renditeentwicklung bleibt die Gretchenfrage Mehrdad Amirkhizi

    Glaubt man dem Stimmungsbild des GWA Herbstmonitors, können Deutschlands Agenturen aufatmen. Das halbjährlich erscheinende Konjunkturbarometer zeichnet ein überaus positives Bild von der wirtschaftlichen Entwicklung der Kommunikationsdienstleister. " Wer

    [5267 Zeichen] Tooltip
    Umsatzerholung - Umsatzentwicklung der Agenturbranche (GWA) - Veränderung zum Vorjahr in Prozent

    Mitarbeiter gesucht - Personalentwicklung in den Agenturen (GWA) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 021

    Agenturen

    Agenturen wähnen sich über den Berg

    GWA-Frühjahrsmonitor: 2010 rechnen die Anbieter mit einem Umsatzplus von 3,3 Prozent / 2009 brachen Umsätze und Erträge ein

    Das Schreckensjahr 2009 wollen die Werbedienstleister schnell hinter sich lassen. Erste Anzeichen von Optimismus machen sich breit. Dennoch bleibt der Druck auf die Anbieter hoch. Dass Agenturen und ihre Interessenvertreter lobende Worte für die öffentl

    [6657 Zeichen] Tooltip
    Projekthonorare dominieren - Wie stellt sich die Struktur des Gross Income Ihrer Agentur dar? Angaben in Prozent

    Umsätze brechen ein - Umsatzentwicklung der Agenturbranche (GWA) - Veränderung zum Vorjahr in Prozent

    Immer weniger Arbeitsplätze - Personalentwicklung in den Agenturen (GWA) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Krise trifft Agenturen mit Wucht

    Umsätze und vor allem Gewinne der Kommunikationsdienstleister brechen ein

    Die Auswirkungen der Wirtschaftskrise sind nun endgültig auch bei den Agenturen angekommen. Die zu Beginn des Jahres noch überraschend positiv gestimmte Zunft der Kommunikationsdienstleister wird nunmehr voll von den Einsparungen ihrer Kunden getroffen.

    [4189 Zeichen] Tooltip
    Geschäft bricht ein - Umsatzentwicklung der Agenturbranche (GWA) 2001 bis 2009 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 006

    Agenda

    Noch ein trüber Ausblick

    Agenturnetzwerk Worldwide Partners prognostiziert drastischen Rückgang der Werbespendings

    Laut Umfrage des Agenturverbunds rechnen 70 Prozent der Mitglieder mit rückläufigen Werbeinvestitionen - viele davon sogar mit einem Minus von mindestens 20 Prozent. Auch die oftmals notorisch optimistische Agenturbranche blickt mit großer Sorge dem wei

    [4675 Zeichen] Tooltip
    Agenturen sind pessimistisch
    € 5,75