Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Studie GfK-Marktforschung stellt Modell zur Berechnung von Markenwerten vor

    Wie viel Euro eine Marke wert ist

    Frankfurt / Im Auftrag des GWA hat die GfK-Marktforschung zusammen mit Price Waterhouse Coopers und dem Marketing-Lehrstuhl der Universität Hamburg ein Modell entwickelt, mit dem sich der Wert von Marken in Euro ausdrücken lässt. Das Modell - eines von vi

    [1707 Zeichen] Tooltip
    Kernelemente des GfK-Modells
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 036

    Agenturen

    Kolloquium GWA und GfK ermitteln Geldwert der Marke

    Wie viel sind Marken wert?

    Frankfurt / Die Branche ist sich einig: Marken werden immer wertvoller. Mittlerweile gibt es kaum einen Agenturchef, der den Markenwert (neudeutsch: Brand Equity) nicht zum wichtigsten Kapital eines Unternehmens erklärt. Umstritten ist dagegen, mit welche

    [1579 Zeichen] € 5,75