Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 248 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 9 vom 10.09.2020 Seite 20,21,22,23

Spezial Logistik

Die Megatrends in der Logistik

Angesichts der Corona-Krise werden sich einige langfristige Trends eher noch beschleunigen. Das gilt insbesondere in der Logistik. Der HandelsMonitor® Mega-Trends 2030+ stellt unter anderem dazu die maßgeblichen Perspektiven und Thesen vor. Er liefert damit wichtige Insights und konkrete Ansatzpunkte für kommende Entscheidungen. Wie stellen exklusiv die Kernaussagen vor.

[7359 Zeichen] Tooltip
Social & Business Trends / Technology Trends
€ 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2020 Seite 22,23

etailment

Online-Möbelhandel

Umsatz wird auf dem Sofa gemacht

In Zeiten der Krise ist der Rückzug ins Private angesagt. Davon könnte gerade auch der Online-Möbelhandel profitieren. Der zeigt sich bereits gut aufgestellt. 20,55 Milliarden Euro wurden laut einer Studie der Handelsexperten vom IFH Köln 2019 für Mö

[4219 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 27

Report Mobile Marketing

Der Touch zum Shop

Mobile Commerce funktioniert vor allem im Genuss-Modus und wenn die Angebote das Smartphone als vernetzte Lebenshilfe aufpeppen.

Kürzlich machte in Netzwerken ein Tweet von @rock_galore die Runde, der prägnant aufzeigte, wie sehr Nutzern ihr Smartphone ans Herz gewachsen ist: „Kann ich mal kurz dein iPhone haben?“ – „Sonst noch was? Ne Niere vielleicht?“ Das Smartphone ist unv

[3999 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 027

Report Mobile Marketing

Der Touch zum Shop

Mobile Commerce funktioniert vor allem im Genuss-Modus und wenn die Angebote das Smartphone als vernetzte Lebenshilfe aufpeppen.

Kürzlich machte in Netzwerken ein Tweet von @rock_galore die Runde, der prägnant aufzeigte, wie sehr Nutzern ihr Smartphone ans Herz gewachsen ist: „Kann ich mal kurz dein iPhone haben?“ – „Sonst noch was? Ne Niere vielleicht?“ Das Smartphone ist unverzi

[3999 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 19

Hintergrund

Reste werden zum Event

E-Commerce: Warum Vente Privee auch ohne klassische Werbung weiter wächst

Vente Privee, Vorbild aller Shopping-Clubs im Internet, war einmal so etwas wie der digitale Wühltisch für Markenmode. Das hat sich jedoch längst geändert. Dieser Tage präsentierte sogar Punkrock-Legende Iggy Pop sein neues Album „Après“ in einer Vor

[3274 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 019

Hintergrund

Reste werden zum Event

E-Commerce: Warum Vente Privee auch ohne klassische Werbung weiter wächst

Vente Privee, Vorbild aller Shopping-Clubs im Internet, war einmal so etwas wie der digitale Wühltisch für Markenmode. Das hat sich jedoch längst geändert. Dieser Tage präsentierte sogar Punkrock-Legende Iggy Pop sein neues Album „Après“ in einer Vorprem

[3274 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Salat und Zeit im Paket

Der Online-Lebensmittelhandel muss den Lebensmodellen folgen

Der Online-Handel mit Lebensmitteln ist der komplizierteste und härteste Markt im E-Commerce in Deutschland. Lässt sich das Problem der Frische logistisch vielleicht noch lösen, bleibt die Frage der Rentabilität. Die aber ist im traditionell margensc

[2357 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Salat und Zeit im Paket

Der Online-Lebensmittelhandel muss den Lebensmodellen folgen

Der Online-Handel mit Lebensmitteln ist der komplizierteste und härteste Markt im E-Commerce in Deutschland. Lässt sich das Problem der Frische logistisch vielleicht noch lösen, bleibt die Frage der Rentabilität. Die aber ist im traditionell margenschwac

[2357 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 11

Hintergrund

Obst und Gemüse per Klick

E-Commerce: Der Handel mit E-Food lahmt noch – Start-ups machen Handelsgiganten die Online-Kunden streitig

Mit einem „Ob“ fangen die Fragen zur Zukunft des Online-Lebensmittelhandels nicht an. Eher mit einem „Wann“. Einen Umsatzanteil von bis zu 2 Prozent erwarten Vertriebsexperten der großen Handelsketten vom Verkauf von Lebensmitteln via Internet. Viell

[8492 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 011

Hintergrund

Obst und Gemüse per Klick

E-Commerce: Der Handel mit E-Food lahmt noch – Start-ups machen Handelsgiganten die Online-Kunden streitig

Mit einem „Ob“ fangen die Fragen zur Zukunft des Online-Lebensmittelhandels nicht an. Eher mit einem „Wann“. Einen Umsatzanteil von bis zu 2 Prozent erwarten Vertriebsexperten der großen Handelsketten vom Verkauf von Lebensmitteln via Internet. Vielleich

[8492 Zeichen] € 5,75

 
weiter