Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 60

Report Werbewirkung

Schwieriger Brückenschlag

Werden Kampagnen auf mehreren Kanälen ausgespielt, bringt das große Herausforderungen bei der Messung von Werbewirkung mit sich

Medienübergreifende Kampagnen sind Alltag: Ein TV-Spot läuft online, dazu gibt’s Plakate und Print. Doch welcher Kanal bringt die meiste Wirkung? Mit dieser Frage beschäftigen sich Vermarkter und Agenturen – und stoßen an methodische Grenzen. An Bran

[7290 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 28

Report Best Ager

Alte und neue Freunde

Facebook ist im Alltag älterer Nutzer angekommen, Nischenangebote wie Seniorbook und Feierabend bleiben relevant

Die Jüngeren verlassen Facebook in Scharen, weil sie keine Lust haben, dort ihre Eltern und Großeltern zu treffen, heißt es – die Realität dürfte eher so aussehen, dass die Jungen auf Facebook einfach nicht mehr allein sind, sondern sich das Netzwerk

[6704 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 39

Report Hörfunkmarketing

Mitten ins Ohr

Podcasts liegen in den USA im Trend, das Angebot wird vielfältiger und professioneller – Deutschland hat Nachholbedarf

In Deutschland sind Podcasts ein Nischenphänomen. In den USA ist das anders. Der Knoten ist im Oktober 2014 endgültig geplatzt – dank „Serial“, einem Spin-off der Erfolgsradiosendung „This American Life“. Journalistin Sarah Koenig recherchierte mit i

[5759 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 116

Report Automarketing II/2015

App in den Shop

Autoportale bringen ihre Apps in Stellung, denn immer mehr Käufer informieren sich auf dem Smartphone

Der Autokauf verlagert sich zunehmend ins Internet. Und weil das mittlerweile in der Hosentasche immer dabei ist, gewinnen Smartphones sowie Tablets an Bedeutung – auch beim Kauf von Neu- und Gebrauchtwagen. Das zeigt der Auto CB 2015 Local Report, e

[6964 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 45,46

Das Magazin zur DMEXCO 2015

Mobile Ads

Daumen Content

Mit Native Advertising wollen Publisher und Werbungtreibende das Smartphone erobern

Die Zeit der blinkenden Mini-Banner auf Handydisplays geht dem Ende zu. Die Zukunft ist größer, schöner – und inhaltlich relevanter. Werbung soll künftig Informationen vermitteln, unterhalten, und dabei am besten die immer häufiger eingesetzten Ad Bl

[8488 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 46

Report Junge Zielgruppe

Halligalli auf Youtube

Fernsehen bleibt für junge Zuschauer wichtig, gesehen werden Bewegtbildinhalte aber immer öfter online und mobil

Drei Millionen Leute haben ihre Videos abonniert. Ihre beliebtesten Sendungen wurden mehr als 21 Millionen Mal angesehen. Sie sind Stars der Jugend – doch im klassischen TV sind Y-Titty nicht zu sehen. Sie senden nur auf Youtube. Nicht ohne Grund

[4398 Zeichen] Tooltip
Live-TV bleibt am wichtigsten - Jugendliche Nutzung von TV- und Video-Content Teenies lieben Pro Sieben - Marktanteile ausgewählter Sender bei 14- bis 19-Jährigen
€ 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 046

Report Junge Zielgruppe

Halligalli auf Youtube

Fernsehen bleibt für junge Zuschauer wichtig, gesehen werden Bewegtbildinhalte aber immer öfter online und mobil

Drei Millionen Leute haben ihre Videos abonniert. Ihre beliebtesten Sendungen wurden mehr als 21 Millionen Mal angesehen. Sie sind Stars der Jugend – doch im klassischen TV sind Y-Titty nicht zu sehen. Sie senden nur auf Youtube. Nicht ohne Grund. 201

[4398 Zeichen] Tooltip
Live-TV bleibt am wichtigsten - Jugendliche Nutzung von TV- und Video-Content

Teenies lieben Pro Sieben - Marktanteile ausgewählter Sender bei 14- bis 19-Jährigen
€ 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 048 bis 049

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

Standards

Wirkt’s?

Ein kleiner Exkurs in die Tiefen von RTA, ROI und Customer Journey

Alles wird sich verändern, nichts bleibt so, wie es mal war: Kampagnen werden künftig automatisch gebucht, es gibt Nachweise für alles, jeder wird auf jedem Endgerät erkennbar sein, Markenwerbung wird gestärkt werden. So könnte die Zukunft aussehen – wen

[9731 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 48,49

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

Standards

Wirkt’s?

Ein kleiner Exkurs in die Tiefen von RTA, ROI und Customer Journey

Alles wird sich verändern, nichts bleibt so, wie es mal war: Kampagnen werden künftig automatisch gebucht, es gibt Nachweise für alles, jeder wird auf jedem Endgerät erkennbar sein, Markenwerbung wird gestärkt werden. So könnte die Zukunft aussehen –

[9731 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 30

Report Zeitungen

Das zweite Gesicht

Auch Regionalzeitungen tummeln sich zunehmend im sozialen Netz und versuchen den Draht zu jüngeren Zielgruppen zu bekommen

Für die überregionalen Zeitungen ist es ein Muss: Ob „Bild“, „Welt“, „Süddeutsche Zeitung“ oder „Frankfurter Allgemeine“, sie alle kommunizieren via Social Media mit Lesern, Fans und Followern. Doch mittlerweile haben auch die Regionalzeitungen das T

[7961 Zeichen] € 5,75

 
weiter