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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 14,15,16,17,18,20

Business Warenhaus

Was wird aus den Lieferanten?

Galeria ist erneut insolvent – und in der Industrie haben wieder einmal die Fragezeichen Hochkonjunktur: Bleibt Galeria? Wie viel der Warenhauskette bleibt? Droht gar die Zerschlagung? Und: Was heißt das für die Brands?

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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2023 Seite 12,13,14,15,17

Business Schuhhandel

Wo drückt der Schuh?

Schuhmarkt im Umbruch

Das Geschäft mit Footwear diversifiziert sich zusehends. Klassische Handelsformate verlieren Anteile an neue Wettbewerber.

Verkehrte Welt. Während Branchenprimus Deichmann weiter wächst und Marktanteile an sich reißt, schlittern Wettbewerber in die Insolvenz. Die Gründe sind individuell und vielschichtig. An Digitalisierung, Prozess-Exzellenz und Profil wird es sich entscheiden.

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Anteile der Vertriebsformen im Schuhhandel 2021 Abschmelzprozess - Unternehmen im Schuheinzelhandel in Deutschland 2016 - 2021 Margenverlust - Bruttogewinnspanne im Schuheinzelhandel in Deutschland 2016 - 2020 Digitale Wucht - Marktanteil des E-Commerce im Handel mit Schuhen in Deutschland 2016 bis 2026 Dauerbrenner Online? - Umsatzwachstum im E-Commerce-Markt für Schuhe in Deutschland 2018 bis 2025 Lieblingsläden - Umfrage in Deutschland zu den beliebtesten Schuhgeschäften 2016 bis 2020
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 38,39,40,41

Fashion TW-Studie Damenschuhe

TW-Studie Damen Schuhe 2022

Der Markt

Welche Kriterien bestimmen den Einkauf? Welche Marken machen die Sortimente? Welche Faktoren prägen das Business? Wer sind die Top-Performer im Handel? Die große TW-Studie Damenschuhe gibt Antworten auf diese Fragen und analysiert die aktuellen Herausforderungen im Schuhmarkt.

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TW-Positionierungsmodell Damenschuhe - So positioniert der Handel die Anbieter Die Gesamtsieger - Das Standing der Damenschuh-Anbieter im Vergleich zu den Mitbewerbern
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 42,43

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Ertrag durch Emotion

Mode und Marge, Passform und Partnerschaftlichkeit. Auf diese Kriterien legt der Einkauf in der Schuhorder sein Hauptaugenmerk.

[4500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 44

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Total digital

Ob Webshop, Plattform oder Social Media – ganz ohne Online-Absatz und -Umsatz geht im Schuhhandel nur noch wenig. Der Anteil wächst stetig. Auch um sich gegen Pure Player zu positionieren. Digital birgt immer noch Potenzial.

[2956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 40,41

Fashion TW-Research

Alle vier Monate ein neues Paar

Basis der TW-Studie ist eine bundesweite Repräsentativbefragung von je 1000 Frauen und Männern durch das Kölner Marktforschungsinstitut Respondi im März dieses Jahres. Die Komplettstudie mit allen diffenzierten Ergebnissen ist erhältlich unter www.textilwirtschaft.de/schuhstudie

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MARKEN. DAS RELEVANT-SET IM ÜBERBLICK: Anteil Frauen, für die folgende Marken beim Kauf von Schuhen in die engere Wahl kämen
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 42

Fashion TW-Research

Die Gretchenfrage

Digital oder analog? Wo kaufen Frauen in Zukunft ihre Schuhe? Und ist Online vielleicht doch nicht das Nonplusultra?

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Am liebsten Spezialitäten - Anteil der Frauen, die sagen, dass sie "nach Corona" in den folgenden Einkaufsstätten ihre Schuhe kaufen werden
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 46,47

Fashion TW-Research

Selbstverständlich casual?

Alle Welt tickt sportiv. Viele Schuhanbieter haben sich daher schon vor vielen Saisons auf den Weg raus aus der Galanterie-Nische gemacht. Doch was braucht es alles, damit Casualisierung gelingt?

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Im Alltag am liebsten Sneaker
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 48

Fashion Schuhe Frühjahr 2021

Nachhaltigkeit ist King

Mehr als bloßes Gefühl. Studien belegen es – Verbraucher wertschätzen grüne Ansätze. Die Anbieter agieren.

[2468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 40,41,42,43

Fashion TW-Studie Taschen

Thema Tasche

Niemals ohne Tasche. Doch welche die Frau mit sich trägt, variiert. Keine It-Bag weist den Weg. Zumindest nicht im Mainstream. Das fordert den Einkauf in diesem ambitioniert umworbenen Markt umso mehr heraus. Was sind die Hürden? Wo liegen Chancen? Wie verortet der Handel die starken Player? Die TW-Studie „Fashion Bags 2019“ gibt Antworten.

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TW-Positionierungsmodell: So ordert der Einkauf die Anbieter
€ 5,75

 
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