Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 11 vom 01.11.2019 Seite 8

Meinung

Der Mensch macht den Unterschied

Digitalisierung ist das Modewort unserer Zeit. Alle führen es im Mund, aber die wenigsten wissen, was sie damit meinen. Irgendwas mit Technik, so viel ist klar. Und dass diese Technik vermeintlich alles besser macht, für Händler, für Kunden. Entsprec

[2465 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 20,22

Branche

HANDELSIMMOBILIEN

Zeitenwende für die Shoppingcenter

Expansionswillige Handelsunternehmen gibt es immer noch, doch sie werden weniger. Und vor allem wollen sie sich nicht mehr in Shoppingcentern ansiedeln.

[6367 Zeichen] Tooltip
Wo deutsche Händler am liebsten expandieren - Vergleich 1. Halbjahr 2019 mit dem Zeitraum 2010 bis 2018
€ 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 30,31,32

Spezial Cybercrime

CYBERKRIMINALITÄT

Erpressung via Internet

Immer mehr Angriffe, immer mehr Geschädigte. Cyberkriminalität überrollt mit enormer Wucht deutsche Unternehmen, auch Händler. Doch den Attacken aus dem Netz ist niemand schutzlos ausgeliefert.

[7856 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 8

Meinung

Wenn der Einzelhandel überflüssig wird

Was einst unvorstellbar war, ist Realität geworden. Mit BMW und Daimler verbünden sich zwei konkurrierende Autokonzerne für ein Carsharing-Projekt. Spätestens dieses Ereignis lässt erkennen, dass sich Konsumgewohnheiten erheblich verändern werden.

[2276 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2019 Seite 16,17,18,19

Branche

Zukunft der Läden

Die Kunst der Entschleunigung

Ein Laden wird nicht besser wenn er mit Technik vollgestopft wird. Retten wird ihn nur, wenn er den Ur-Anspruch des Einzelhandels erfüllt.

[7564 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 22,23,24

m2 Marketing im Mittelstand

Danke für den Tipp

Immer mehr Handelsunternehmen setzen auf Influencer. Die Internetstars agieren als Werbebotschafter und haben meist eine enorme Reichweite. Wie man so etwas richtig macht, erläutert die Marketingchefin von Görtz. VON STEFFEN GERTH

[6694 Zeichen] Tooltip
Kaufentscheidungen per Social Media - Der Einfluss der Influencer
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 22,23,24

m2 Marketing im Mittelstand

Danke für den Tipp

Immer mehr Handelsunternehmen setzen auf Influencer. Die Internetstars agieren als Werbebotschafter und haben meist eine enorme Reichweite. Wie man so etwas richtig macht, erläutert die Marketingchefin von Görtz. VON STEFFEN GERTH

[6694 Zeichen] Tooltip
Kaufentscheidungen per Social Media - Der Einfluss der Influencer
€ 5,75

Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 22,23

Branche

Fairtrade in Deutschland

Raus aus der Esoterik-Nische

Verbraucher, Politik und Einzelhandel haben den Gedanken des Fairen Handels verinnerlicht. Doch es gibt noch viel zu tun, sagt eine Studie.

[5158 Zeichen] Tooltip
Bio dominiert - Die Grafik zeigt das Verhältnis von bio- und konventionell angebauten Fairtrade-Produkten in Deutschland in Prozent Verkaufsschlager Kaffee - Die fünf umsatzstärksten Fairtrade-Produktkategorien in Deutschland für 2016 (in Euro)
€ 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 34,35,36,37

Technik

Ladentechnik

Signale vom Einkaufswagen

Gescannte Kunden, intelligente Einkaufswagen: Wanzl lässt erahnen, wie der Laden der Zukunft aussehen kann. Überall Sensoren, die fast alles im Geschäft erfassen, um die Prozesse zu erleichtern.

[7886 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2018 Seite 16,17,18,19

Branche

Luxusgüterbranche

Die Sehnsucht nach Einzigartigkeit

Wer sich einst eine Rolex kaufte, galt schnell als neureicher Protzer. Heute ist der Stellenwert von Luxusgütern ein anderer, denn sie stehen für den Ausbruch aus der Uniformität des Konsumalltags. Die nötige Kaufkraft ist da. So wächst die Branche kontinuierlich.

[10502 Zeichen] € 5,75

 
weiter