Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 32,33,34

Technik

Technologie

Künstlich klüger

Von idealen Preisen über Filialsicherheit bis zur nachhaltigen Beschaffung: Künstliche Intelligenz ist im Handel angekommen.

[6816 Zeichen] Tooltip
Künstliche Intelligenz - Geplante Einsatzbereiche bei Händlern
€ 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 20,21

Branche

KONSUM

Handel ist notwendig, Händler sind es nicht

Eine Studie prophezeit, dass der Einzelhandel wie wir ihn heute noch kennen, verschwinden wird. Dafür sorgen revolutionäre Technologien und die nachlassende Bedeutung von Eigentum und Besitz.

[2606 Zeichen] Tooltip
To-Come-List – Die Technologien, die den Konsum revolutionieren werden
€ 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2019 Seite 28,29,30,31

Technik

Multichannel

Kanal egal

Sprechende Spiegel, vernetzte Filialen, kommunizierende Regale: Die Digitalisierung im Einzelhandel schreitet voran.

[9265 Zeichen] Tooltip
Künstliche Intelligenz/Technologie-Trends
€ 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2019 Seite 27

Technik

Online-Marktplätze

Wish you were here

Deutsche Kunden bestellen gerne über Onlineplattformen wie Ebay und Amazon. Bei den neuen Anbietern sind viele noch skeptisch.

[2374 Zeichen] Tooltip
Wichtige Aspekte beim Einkaufen im Internet/Hindernisse für ausländische Anbieter
€ 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 22,23,24,25

Sprachassistenten

BEGEISTERTE MÄNNER, SKEPTISCHE FRAUEN

Viele Konsumenten nutzen bereits Siri, Alexa & Co. Eine Studie zeigt, bei welchen Produkten und in welchen Situationen diese Technik aus Kundensicht auch beim Einkaufen interessant ist.

Digitale Sprachassistenten sind praktisch: Siri, Cortana oder Alexa kommunizieren mit dem Nutzer, informieren über das Wetter, senden Nachrichten, spielen Musik, schalten Licht oder Heizung ein und aus oder erledigen Anrufe. Und so setzt heute schon

[9224 Zeichen] Tooltip
Eine Mehrheit hält Sprachsteuerung für eine zentrale Technik der Zukunft, sieht Händler aber noch nicht entsprechend gerüstet.
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 48,49

m2 Marketing im Mittelstand

Such mir was

Viele Konsumenten sind an die Sprachsteuerung in Smartphones und zu Hause gewöhnt oder zumindest daran interessiert, zeigt das aktuelle „Consumer Barometer“ des Kölner Instituts für Handelsforschung (IfH) und der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG. VON SYBILLE WILHELM

[1829 Zeichen] Tooltip
Sprachsteuerung ist im Handel noch nicht angekommen - Das Nutzungsverhalten der verbalen Steuerung über elektronische Geräte Shopping mit Sprachsteuerung - Interesse an Voice Commerce besteht für alle Warengruppen Sprachsteuerung ist unpraktisch - Bestellprozesse oder Datenschutz hemmen
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 48,49

m2 Marketing im Mittelstand

Such mir was

Viele Konsumenten sind an die Sprachsteuerung in Smartphones und zu Hause gewöhnt oder zumindest daran interessiert, zeigt das aktuelle „Consumer Barometer“ des Kölner Instituts für Handelsforschung (IfH) und der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG. VON SYBILLE WILHELM

[1829 Zeichen] Tooltip
Sprachsteuerung ist im Handel noch nicht angekommen - Das Nutzungsverhalten der verbalen Steuerung über elektronische Geräte Shopping mit Sprachsteuerung - Interesse an Voice Commerce besteht für alle Warengruppen Sprachsteuerung ist unpraktisch - Bestellprozesse oder Datenschutz hemmen
€ 5,75

Der Handel 5 vom 08.05.2018 Seite 32,34

Technik

Datensicherheit

Attacke

Die Frage ist nicht ob, sondern wann: Hacker finden immer neue Wege, um in Netzwerke einzudringen. Händler müssen entsprechend vorsorgen.

[4978 Zeichen] Tooltip
Kosten Cyber-Kriminalität 2017 Handel: Stellenwert IT
€ 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2017 Seite 22

Branche

Spielwaren

Teddy und Roboter

Klassisches Spielzeug ist in: Knapp acht von zehn Erwachsenen haben schon Teddy & Co. gekauft, haben das Kölner Institut für Handelsforschung (IfH) und die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG im aktuellen „Consumer Barometer“ herausgefunden. Genauso

[660 Zeichen] Tooltip
Spielwaren - Teddy und Roboter
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 34,35,36

m2 Marketing im Mittelstand

Rabattschland

Couponing ist beliebt. Vor allem einkommensstarke, konsumfreudige junge Familien können mit gezielten Gutscheinangeboten zum Kauf verführt werden.

Konsumenten lieben Rabatte. 2016 haben Markenartikler und Handelsunternehmen hierzulande 18 Milliarden Coupons verteilt, eine Milliarde mehr als im Jahr zuvor. Das meldet das Clearing-Haus Acardo. Insgesamt lösten die deutschen Konsumenten demnach in

[10323 Zeichen] € 5,75

 
weiter