Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 034

Report Luxus & Lifestyle

Wenn schon, denn schon

Die Zielgruppe für Luxus-und Lifestyleprodukte ist überschaubar, aber überproportional interessiert

Gemessen an der Gesamtbevölkerung stellt die luxusaffine Zielgruppe keine besondere Größe dar. Laut Markt-Media-Studie „Best for Planning“ von Axel Springer, Bauer Media, Gruner + Jahr und Burda bewegt sie sich, je nach Definition, im unteren einstellige

[899 Zeichen] Tooltip
Exklusivität ist Sache der Best Ager - Luxusaffine Zielgruppe nach unterschiedlichen Merkmalen

Download von Musik und Büchern ist beliebt - Mobile Nutzung der Luxuszielgruppe
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 055

Report Zeitungen

Wer sie hat, hat viele

Studie Best for Planning offenbart die Gewohnheiten von Zeitungslesern

Tageszeitungsleser gehören überproportional zur Riege der Führungskräfte. Auch leitende Angestellte sind im Vergleich zur Gesamtbevölkerung häufiger regelmäßiger Leser einer Zeitung. Das geht aus den Daten hervor, die die Markt-Media-Studie Best for Plan

[2655 Zeichen] Tooltip
Hohes Informationsbedürfnis - Nutzungsverhalten von Tageszeitungslesern

Tageszeitungsleser wollen mehr wissen - Produktinformationsinteressen von Tageszeitungslesern

Was in Print okay ist, stört online und in TV - Wie Tageszeitungsleser Werbung in der Zeitung und anderen Medien wahrnehmen
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 016

Hintergrund

Forscher mit Wünschen

Mediaforschung: Die Verlags-Großstudie Best for Planning rüstet auf für crossmediale Planung – und für noch mehr

Irgendwie gehört sie in der Marketing- und Medienwelt schon dazu, obwohl sie in dieser Woche erst zum zweiten Mal erscheint: Die jährliche Markt-Media-Planungsstudie „Best for Planning“ (B4P), die die vier Großverlage Axel Springer, Bauer, Burda und Grun

[5900 Zeichen] Tooltip
Warenproben und Beilagen am meisten verwendet - Nutzung von Werbeelementen in Zeitungen und Zeitschriften

Bild beschallt die meisten Deutschen - Top 20 der Medienmarken nach Gesamtreichweite

Facebook führt in der Netzgemeinde trotz 60 Prozent Nichtnutzern - Häufigkeit der Nutzung sozialer Onlinedienste
€ 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 030

Report Zielgruppe Männer

Im Fokus

Mediennutzung

Wenn Männer Medien nutzen, dann legen sie größten Wert auf vertrauenswürdige Informationen. Das geht aus der Markt-Media-Studie Best for Planning der vier Verlage Axel Springer, Bauer, Gruner + Jahr und Hubert Burda hervor. Während Frauen von Medien in e

[831 Zeichen] Tooltip
Seriös und kurz soll es sein - Aussagen von Männern zur Mediennutzung

Vorsicht ist angesagt - Aussagen von Männern zu Internet/Soziale Medien
€ 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 042

Report Mediaplanung I

Von Muffeln und Maniacs

Daten zum Mediennutzungsverhalten sind in der Planung Trumpf. „Best for Planning“ liefert eine erweiterte Typologie

In Zeiten wachsender Angebotsvielfalt in den Portfolios der Vermarkter suchen werbungtreibende Unternehmen vermehrt nach sicheren Orientierungspunkten für die Verteilung ihrer Mediabudgets. Trotz neuer automatisierter Methoden zur Vergabe von Werbeplätze

[4544 Zeichen] Tooltip
Best for Planning-Typolgie
€ 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 041

Report Mediaagenturen & Kunden

Handbuch für die Planung

Mit Best for Planning wollen vier Verlage eine Markt-Media-Studie etablieren, die Printmarken auf allen Kanälen stärkt

Es ist der Versuch, mit einer Großstudie zum Marktstandard zu werden: Im vergangenen Jahr haben sich die vier Verlage Axel Springer, Bauer, Burda sowie Gruner + Jahr zusammengetan und ihre bisherigen Forschungstools vereint. Herausgekommen ist die Markt-

[4071 Zeichen] Tooltip
TV-Spots sind eher unwillkommen - Was Mediennutzer über Werbung denken

Pröbchen sind gut, QR-Codes überflüssig - Haben Sie die folgenden Arten von Werbung in Zeitschriften oder Zeitungen schon einmal genutzt

Magazine am liebsten daheim - Bei welcher Gelegenheit blättern oder lesen Sie in Zeitschriften?
€ 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 008

Nachrichten

Verlage sammeln Forschungs-Fleißkarten

Agenturen warnen vor TV-Bashing bei AIM – und loben Ehrgeiz bei B4P / Pro Sieben Sat 1 wird Lizenznehmer

Die Zeitschriftenverlage stoßen mit ihren wichtigsten Forschungen auf offene Ohren bei den Mediaagenturen – zumindest bei deren am Kundenwohl interessierten Planern. Es geht erstens um die Markt-Media-Untersuchung Best for Planning (B4P), die Daten für d

[2223 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 021

Praxis

Crossmediale Erkenntnisse

Best for Planning: Knapp die Hälfte der Deutschen nutzt soziale Netzwerke – aber kaum zum Medienkonsum / Hohe Akzeptanz von Printwerbung

Knapper Punktsieg für die leichte Muse: Die Deutschen nutzen Medien „vor allem, um gut unterhalten zu werden“ – diesem Statement stimmen 36,2 Prozent voll und ganz zu. Entspannung ist für 34,2 Prozent beim Medienkonsum am wichtigsten, gefolgt von Informa

[4918 Zeichen] Tooltip
Mobile Werbung ohne Akzeptanz - Eigenschaften von Werbung in unterschiedlichen Medien Warenproben und Beilagen am meisten verwendet - Nutzung von Werbeelementen in Zeitungen und Zeitschriften Facebook führt in der Netzgemeinde - Häufigkeit der Nutzung

sozialer Onlinedienste Signifikanter mobiler Medienkonsum - Nutzung von Websites und Apps
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 001

Seite 1

Verlage starten Mega-Studie Best for Planning

In dieser Woche fällt der Startschuss: Mit ihrer Riesenstudie Best for Planning (B4P) wollen die vier Großverlage Axel Springer, Bauer, Burda und Gruner + Jahr einen Standard für crossmediale Mediaplanung schaffen. B4P beruht auf 30000 Einzelinterviews.

[592 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Mit breiter Brust

Best for Planning ist mehr als Marktforschung

Die Herren haben sicherlich viel zu tun – gerade in diesen Wochen. Und trotzdem wollten sich die Vorstände der vier Großverlage Axel Springer, Bauer, Burda und Gruner + Jahr am Mittwoch dieser Woche einen Vormittag Zeit nehmen, um ihre gemeinsame Markt-M

[1325 Zeichen] € 5,75

 
weiter