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TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 046 bis 047

Business Marken-Spezial

Kunden legen keinen Wert auf Marken

Fast allen Konsumenten sind Passform, Qualität und Preis-Leistung bei Bekleidung wichtiger als ein bestimmtes Label. Das bestätigt der aktuelle TW-Kundenmonitor.

Die schlechte Nachricht für alle Marken und die, die es noch werden wollen, vorweg: Den meisten Verbrauchern ist egal, welches Label in den Pulli oder die Jeans eingenäht wurde. 90% sagen, dass ihnen Passform, Preis und der Look wichtiger sind als der Ma

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Läden bleiben die Nr. 1
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TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 46,47

Business Marken-Spezial

Kunden legen keinen Wert auf Marken

Fast allen Konsumenten sind Passform, Qualität und Preis-Leistung bei Bekleidung wichtiger als ein bestimmtes Label. Das bestätigt der aktuelle TW-Kundenmonitor.

Die schlechte Nachricht für alle Marken und die, die es noch werden wollen, vorweg: Den meisten Verbrauchern ist egal, welches Label in den Pulli oder die Jeans eingenäht wurde. 90% sagen, dass ihnen Passform, Preis und der Look wichtiger sind als de

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 34

Marketing

Sozial ist das neue Bio

Verbraucherinnen ziehen beim Kauf soziales und ökologisches Unternehmensengagement ins Kalkül

Hamburg. „Korrekter Konsum“ bleibt für Frauen in Deutschland ein kaufentscheidendes Kriterium. Allerdings reicht die Bezeichnung „Bio“ oder „Öko“ auf der Verpackung für Unternehmen bei weitem nicht mehr aus, um sich positiv vom Wettbewerb abzugrenzen.

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 034

Marketing

Sozial ist das neue Bio

Verbraucherinnen ziehen beim Kauf soziales und ökologisches Unternehmensengagement ins Kalkül

Hamburg. „Korrekter Konsum“ bleibt für Frauen in Deutschland ein kaufentscheidendes Kriterium. Allerdings reicht die Bezeichnung „Bio“ oder „Öko“ auf der Verpackung für Unternehmen bei weitem nicht mehr aus, um sich positiv vom Wettbewerb abzugrenzen.

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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 028 bis 029

Business

Sozial ist nicht egal

Soziale Aspekte spielen für die Kaufentscheidung bei Frauen eine immer größere Rolle. Das ist nur ein Ergebnis der Brigitte-Kommunikationsanalyse, für die mehr als 5000 Interviews mit Frauen zwischen 14 und 70 Jahren geführt wurden.

Nachhaltigkeit, soziale Produktionsbedingungen und Umweltverträglichkeit – diese Aspekte spielen bei der Kaufentscheidung für Frauen eine immens große Rolle. 71% der Frauen würden keine Produkte von Unternehmen kaufen, die Waren unter bedenklichen Beding

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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 28,29

Business

Sozial ist nicht egal

Soziale Aspekte spielen für die Kaufentscheidung bei Frauen eine immer größere Rolle. Das ist nur ein Ergebnis der Brigitte-Kommunikationsanalyse, für die mehr als 5000 Interviews mit Frauen zwischen 14 und 70 Jahren geführt wurden.

Nachhaltigkeit, soziale Produktionsbedingungen und Umweltverträglichkeit – diese Aspekte spielen bei der Kaufentscheidung für Frauen eine immens große Rolle. 71% der Frauen würden keine Produkte von Unternehmen kaufen, die Waren unter bedenklichen Be

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 40

Marketing

Lebensmittelmarken büßen Sympathien ein

Brigitte-KA: Echte und vermeintliche Skandale ziehen die Food-Branche in Mitleidenschaft

Hamburg. Ehec, Dioxin-Eier, die Überdosierung von Antibiotika, falsch deklarierte Bio-Ware und andere Nahrungsmittelskandale kosten die Lebensmittelmarken Vertrauen und Sympathie – unabhängig davon, ob sie selbst in echte oder vermeintliche Missständ

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 040

Marketing

Lebensmittelmarken büßen Sympathien ein

Brigitte-KA: Echte und vermeintliche Skandale ziehen die Food-Branche in Mitleidenschaft

Hamburg. Ehec, Dioxin-Eier, die Überdosierung von Antibiotika, falsch deklarierte Bio-Ware und andere Nahrungsmittelskandale kosten die Lebensmittelmarken Vertrauen und Sympathie – unabhängig davon, ob sie selbst in echte oder vermeintliche Missstände in

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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Deutsche Frauen stehen auf C&A

Die Brigitte Kommunikationsanalyse 2012 hat Markenbekanntheit, Sympathie und Kaufbereitschaft untersucht

Fast jede Frau in Deutschland kennt C&A. Zu diesem Ergebnis kommt die Kommunikationsanalyse 2012 von Brigitte. Die Frauenzeitschrift untersucht alle zwei Jahre, welche Marken bei den deutschen Frauen bekannt und beliebt sind und welche sie kaufen würden.

[2328 Zeichen] Tooltip
C&A ist bei den Frauen am bekanntesten, dort kaufen sie auch am ehesten ein
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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Deutsche Frauen stehen auf C&A

Die Brigitte Kommunikationsanalyse 2012 hat Markenbekanntheit, Sympathie und Kaufbereitschaft untersucht

Fast jede Frau in Deutschland kennt C&A. Zu diesem Ergebnis kommt die Kommunikationsanalyse 2012 von Brigitte. Die Frauenzeitschrift untersucht alle zwei Jahre, welche Marken bei den deutschen Frauen bekannt und beliebt sind und welche sie kaufen wür

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C&A ist bei den Frauen am bekanntesten, dort kaufen sie auch am ehesten ein
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