Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 43,44

Marketing

Aldi Süd verteidigt Spitze im Discount

Globus und dm-Drogeriemarkt mit Top-Noten – Edeka stabil vor Rewe – Zufriedenheit mit Eigenmarken steigt

München. Kontinuität auf den vorderen Rangplätzen im LEH: Die Vorjahressieger Aldi Süd, Edeka, Globus und dm verteidigen laut „Kundenmonitor Deutschland 2019“ ihre Spitzenplätze im jeweiligen Segment. Neben der stabil hohen Gesamtzufriedenheit mit dem LEH fällt die höhere Zufriedenheit der Kunden mit den Eigenmarken des Handels ins Auge.

[11123 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2019 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 39,40

Marketing

Aldi Nord erobert die Preisführerschaft

E-Center erzielen Einsernote bei Globalzufriedenheit – Globus rutscht ab – Budni und dm an der Spitze der Drogeriemärkte

Frankfurt/München. Nach Jahren stetiger Steigerung verbessert sich die Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 im Branchenvergleich nur vereinzelt. Der Lebensmittelhandel hält das hohe Zufriedenheitsniveau des Vorjahres. Lidl bleibt spitze, und Aldi Nord schließt zu Aldi Süd auf.

[14063 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 35

Journal

Spürbar verbessert

Der Kundenmonitor Deutschland fragt Verbraucher, wie sie die Märkte im Lebensmittel-Einzelhandel einschätzen und bewerten. Das SB-Warenhaus kommt im Kundenurteil gut weg und kann sogar Boden gutmachen. Matthias Metje

[6558 Zeichen] Tooltip
Die Kunden sind zufriedener - Großfläche/SB-Warenhaus 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

Ein Ohr für den Verbraucher

Die Wahl ist gelaufen, die Konsumenten haben entschieden: Von Servicewüste keine Spur. Die Verbraucher in Deutschland sind mit dem Lebensmittelhandel zufriedener als im Jahr zuvor. Das legen Studien aus den vergangenen Wochen nahe. Aktuell ist es aus dem

[2290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 048

Marketing

Verbraucher erteilen LEH gute Noten

Supermärkte gewinnen als Haupteinkaufsstätte an Attraktivität - SB-Warenhäuser kommen im Kundenurteil besser weg

München. Der Lebensmitteleinzelhandel macht im Serviceurteil seiner Kunden Boden gut. Nach dem Einbruch im Jahr 2008 und Fortschritten im vergangenen Jahr legen die hiesigen Food-Händler laut einer aktuellen Untersuchung 2010 weiter zu. Auch die Drogerie

[14399 Zeichen] Tooltip
KUNDENZUFRIEDENHEIT IN DEUTSCHLAND - Branchenvergleich 2010 – Bewertung nach Noten

GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 049

Marketing

Beschwerden geben wichtige Hinweise

Service ist primär ein Mitarbeiterthema - Kundenbindung unter der Lupe - Oasen Alnatura, Globus und Tegut

Köln. Supermärkte und insbesondere Discounter sollten Verbraucherkritik ernst nehmen. Gerade der Umgang mit Beschwerden ist der größte Stellhebel für Kundenbindung. Das Beratungsunternehmen Service Value hat die Servicequalität im LEH untersucht. Jeder

[6002 Zeichen] Tooltip
ALNATURA GLÄNZT BEI KUNDENBINDUNG - Ranking der Supermärkte/Discounter nach dem Servicewert "K”
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 028

Journal Nachhaltigkeit

Grüne Hitlisten

Im Wettstreit um das nachhaltigste Image bei den Verbrauchern hat der deutsche Handel noch viel nachzuholen.Nahtstelle für den Dialog mit den Kunden können Communities wie Utopia sein. Heidrun Krost

Tescos CEO Terry Leahy lässt neuerdings klimaneutrale Filialen bauen und will bis 2050 der sauberste aller britischen Saubermänner sein. Stuart Rose, Chef von Marks&Spencer, setzt noch einen drauf und will sich, aufbauend auf einem schon 2007 gestarteten

[5539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 049

Marketing

LEH macht im Kundenurteil wieder Punkte gut

Food-Händler gleichen Vorjahreseinbruch aus - Discounter verlieren an Super- und Verbrauchermärkte - Aldi Süd an der Spitze

München. Von wegen Wüste - der Service im Handel ist besser als sein Ruf. Und er hat sich 2009 nach einem Einbruch im Vorjahr wieder deutlich verbessert. Bemerkenswert auch: Die Zufriedenheit der Kunden mit Super- und Verbrauchermärkten steigt überdurchs

[8729 Zeichen] Tooltip
HANDEL SCHLÄGT SICH WACKER - Branchenvergleich 2009 ? Bewertung nach Noten

GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Bartels&Langness: Im Kieler Stadtteil Wik eröffnete jetzt ein neues Famila-Haus, das sich durch eine energiesparende und umweltfreundliche Bauweise auszeichnet. Zum Kühlen und Heizen wird Erdwärme genutzt, Strom wird über Solarzellen auf dem Dach gewonne

[1850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 037

Journal Fachthema OTC

FACHTHEMA: OTC

Neue Ratgeber für Gesundheit

Für gesundheitliche Fragen waren früher Ärzte oder Apotheker zuständig. Mittlerweile hat sich jedoch das Internet als Konkurrenz etabliert. Unzählige Webseiten und Foren bieten dem Verbraucher Ratschläge und Informationen und stellen auch die OTC-Anbieter vor neue Herausforderungen. Birgit Will

[11623 Zeichen] € 5,75

 
weiter