Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 41 vom 09.10.2010 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Mit steigenden Erträgen können Hoteliers im nächsten Jahr rechnen. Wie eine Untersuchung der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG ergeben hat, können Hotels ihren durchschnittlichen Ertrag pro Zimmer weiter steigern. Vorausgesetzt, das Bruttoinlandsprodu

[1056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 052

Management und Karriere

Krise beschäftigt Arbeitsgerichte

Hamburg. Die Auswirkungen der Finanzkrise beschäftigen verstärkt die Arbeitsgerichte. Die Zahl der Prozesse stieg 2009 um ein Fünftel auf rund 680000 an. Unter dem Eindruck dieser Prozesslawine beurteilen Firmenchefs die Arbeit deutscher Arbeitsgerichte

[747 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 24.05.2008 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Der Durchschnittsbon in hiesigen Restaurants liegt bei 12,51 Euro. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung von CHD Expert. Damit ist der durchschnittliche Bon nur vier Prozentpunkte höher als vor zwei Jahren. Viele Kneipen - etwa ein Drittel - müssen mit

[1811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 039

Medien und Media

NEUE STUDIEN

· E-Business im Mittelstand 2006 Die aktuelle Studie "E-Business im Mittelstand 2006" von "Impulse" in Zusammenarbeit mit IBM erscheint bereits zum achten Mal. Mit E-Business steuern Unternehmen heute komplette betriebliche Abläufe bis hin zu besserem Se

[2327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 040

Medien und Media

NEUE STUDIEN

Ad-Trend Spezial 5 Spätestens Mitte Mai gibt Seven-One Media eine umfassende Untersuchung zu Sponsoring und Splitscreen heraus. Ad-Trend ist zur Zeit das einzige TV-Kampagnen-Tracking-Instrument in Deutschland und wird seit sieben Jahren veröffentlicht.

[2473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 034

Medien und Media

· Internet und E-Business im Mittelstand 2004: In der von IBM und "Impulse" herausgegebenen Studie "Internet und E-Business-Einsatz im bundesdeutschen Mittelstand 2004" äußerten sich mehr als 1000 IT-Entscheider aus den Branchensegmenten Dienstleistung, I

[2646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 044

Medien und Media

NEUE STUDIEN IM MÄRZ, APRIL, MAI

Werbewirkung im Fernsehen Die neue Sammlung von Studienergebnissen des TV-Vermarkters IP-Deutschland erscheint am 22. März 2004. Sie zeigt auf 26 Seiten die vielfältigen Wirkungen von Werbung im Leitmedium Fernsehen auf. Wichtigste Botschaft: TV-Kontakt

[2161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 044

Media LAE 2003

"Very much alive and kicking"

Die Titel der Gruner + Jahr Wirtschaftspresse haben zwar in der LAE einen festen Platz. Doch auch "Capital", "Impulse" und "Börse Online"können sich dem Abwärtstrend der Gattung nicht entziehen. Geschäftsführer Jürgen Althans und "Capital"-Chefredakt

HORIZONT: Herr Althans, Herr Stepp, Sie sind beide erfahrene Verlags- und Redaktionsmanager. Die neue LAE liegt auf dem Tisch. Hat sich nach Ihrer Beobachtung das Entscheiderverhalten hinsichtlich der Mediennutzung in den vergangenen Jahren deutlich verän

[18269 Zeichen] Tooltip
Warten auf den Aufschwung - Wirtschaftspresse verliert weiter an Anzeigen

Zurück in die 90-er Jahre - Auflagenentwicklung der G+J-Wirtschaftstitel 1994-2003
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 038

Medien

Neue Studien

Neue Studien

Wenn Frauen Mütter sind Diesen Monat erscheint die psychologisch-qualitative Untersuchung "Wenn Frauen Mütter sind" der "Familie & Co"-Anzeigenabteilung aus dem Axel Springer Verlag. Die Studie zeigt, dass sich Identität und Sichtweisen von Frauen gravi

[6685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 034

Medien

Neue Studien

Neue Studien

MA 2003/Radio I Diese Woche: Werbeträgerkontakt, 26. März: Werbemittelkontakt/Datensatz, 2. April: Werbemittelkontakt/gedruckte Berichterstattung. Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse Telefon 069/156805-0 oder unter www.agma-mmc.de. Lebenswelt der Kind

[5997 Zeichen] € 5,75

 
weiter