Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 40

Marketing

Nivea hat ein Top-Markenimage

Nivea, Ritter Sport, Landliebe und Rotkäppchen genießen bei den Verbrauchern das stärkste Markenimage in ihrer jeweiligen Kategorie. Das hat das Mafo-Institut Yougov ermittelt. Im Bereich der Lebensmittelmarken folgen auf Landliebe die Marken Philade

[1225 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 7

Agenda

Nivea ist beste deutsche Marke im Yougov-Ranking

Die Top 10 des Yougov-Rankings jener Marken, die global betrachtet bei Faktoren wie Qualität, Image, Preis-Leistungs-Verhältnis und Kundenzufriedenheit am besten abschneiden, werden aktuell von Technologie-Anbietern dominiert. Als erste deutsche Mark

[1160 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 9

Agenda

Anzeigen zum Anfassen wirken besser

Printwerbung, die beflockt ist oder eine besondere Warenprobe präsentiert, wirkt emotionaler und ist für Konsumenten relevanter. Das belegt eine Neurostudie von Hubert Burda Media, die sich mit der Bedeutung der Haptik für die Werbewirkung beschäftig

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 6

Agenda

Nivea und Adidas gewinnen im Brand Ticker

Der September kennt beim Markenwert einen großen Verlierer: VW. Doch es gibt auch Gewinner. Nach der aktuellen Berechnung von The Brand Ticker für HORIZONT scheint Nivea derzeit die richtigen Botschaften zu setzen. Der Wert der wichtigsten Beiersdorf

[1247 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 11

Nachrichten

Deutsche vertrauen Nivea

Kosmetikmarke liegt in Studie der MDR-Werbung vor Samsung

Nivea ist nicht nur das wichtigste Aushängeschild des Beiersdorf-Konzerns, sondern führt regelmäßig auch einschlägige Rankings an. So auch bei der Studie „Deutschlands vertrauenswürdigste Marken“, die das IMK Institut erstmals im Auftrag der MDR-Werb

[1932 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Nivea pflegt Markenwert

Klassiker legt im HORIZONT Brand Ticker um 11 Prozent zu

Nivea gehört zu den Marken, die in Deutschland das höchste Vertrauen genießen. Das schlägt sich im April auch im Horizont Brand Ticker nieder. Das wichtige Aushängeschild des Beiersdorf-Konzerns wächst im April beim Markenwert um 11 Prozent auf 4,3 M

[1830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 040

Marketing

Kurz notiert

Outfit: Seit Kurzem sorgt Erdinger für den richtigen Bayern-Look bei Deutschlands Grillfreunden. Exklusiv bei Rewe gibt es Grillschürzen für „Sie“ und „Ihn“ mit spaßigem Motivdruck. Für Keks-Fans: Der Hannoveraner Gebäckhersteller Bahlsen wirbt mit ei

[2550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Outfit: Seit Kurzem sorgt Erdinger für den richtigen Bayern-Look bei Deutschlands Grillfreunden. Exklusiv bei Rewe gibt es Grillschürzen für „Sie“ und „Ihn“ mit spaßigem Motivdruck. Für Keks-Fans: Der Hannoveraner Gebäckhersteller Bahlsen wirbt mi

[2549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Beendet: Der Geflügelwursthersteller Gutfried trennt sich zum Jahresende von Testimonial Johannes B. Kerner. Der TV-Moderator war seit acht Jahren das Werbegesicht der Wurstmarke. Gutscheine gewinnen: Der saarländische Pizza-Spezialist Wagner ver

[3012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 045

Marketing

Kurz notiert

Beendet: Der Geflügelwursthersteller Gutfried trennt sich zum Jahresende von Testimonial Johannes B. Kerner. Der TV-Moderator war seit acht Jahren das Werbegesicht der Wurstmarke. Gutscheine gewinnen: Der saarländische Pizza-Spezialist Wagner veransta

[3012 Zeichen] € 5,75

 
weiter