Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

PR-Agenturen optimistischer als ihre Kunden Deutschlands PR-Agenturen blicken mit größerer Zuversicht auf das kommende Jahr als ihre Auftraggeber. Das ist ein Ergebnis des aktuellen PR-Trendmonitors, den die DPA-Tochter News Aktuell erhebt. Der Untersuc

[2870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 014

Hintergrund

Für den Dialog ist kein Geld in der Kasse

Social Media: Jedes zweite Unternehmen behilft sich mit Mitteln aus dem bestehenden Budget der Pressestelle / Studie von News Aktuell

In beinahe jedem zweiten Unternehmen (47,4 Prozent) sind die Social-Media-Aktivitäten in der Presseabteilung angesiedelt. Lediglich bei 26,6 Prozent hat die Marketingabteilung den Hut auf und gerade einmal 5,1 Prozent der Unternehmen agieren mit einer ei

[2438 Zeichen] Tooltip
Unternehmen geizen mit Ausgaben - Finanzausstattung für Social Media in Pressestellen pro Jahr in Euro - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 020

Praxis

PR macht sich selbst Mut

Konjunktur: Die Mitarbeiter in Pressestellen und PR-Agenturen rechnen mit steigenden Budgets, Honoraren und Gehältern Eva-Maria Schmidt

Nach einem harten Jahr scheint es 2010 für die PR-Branche wieder bergauf zu gehen. 2009 mussten die Dienstleister saftige Rückgänge beim Honorarumsatz hinnehmen. Laut Ranking des "PR-Journal" verzeichneten alleine sechs der Top-10-Agenturen ein Minus, be

[5775 Zeichen] Tooltip
Agenturen rechnen verstärkt mit steigenden Honoraren - Wie schätzen Sie die Budget- beziehungsweise Honorarentwicklung im Jahr 2011 gegenüber 2010 ein? Angaben in Prozent

PR-Dienstleister stocken auf - Wie wird sich die Mitarbeiterzahl in Ihrer Agentur in den nächsten zwölf Monaten entwickeln? Angaben in Prozent

Presseabteilungen stagnieren - Wie wird sich die Mitarbeiterzahl in Ihrer Presseabteilung in den nächsten zwölf Monaten entwickeln? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Agenturen sind optimistischer

PR-Trendmonitor: Mehrzahl erwartet gleich bleibende Budgets

Die PR-Branche scheint nur bedingt an eine Fortsetzung des wirtschaftlichen Aufschwungs zu glauben - zumindest, wenn es um die Auswirkungen auf ihr Geschäft geht. Die Mehrzahl der von der DPA-Tochter News Aktuell und Faktenkontor befragten PR-Dienstleist

[1211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 024

Agenturen

PR-Branche erwartet stabile Entwicklungen

Laut dem aktuellen PR-Trendmonitor glauben Agenturen stärker an Wachstum als Pressestellen in Unternehmen

Die im Juni dieses Jahres fusionierte PR-Agentur Ketchum Pleon kommt bei Entscheidern am besten an. Knapp hinter der Omnicom-Tochter liegt Fischer-Appelt. Dies ergibt der aktuelle PR-Trendmonitor von News Aktuell. In einer dreiwöchigen Erhebungsphase von

[1687 Zeichen] Tooltip
Ketchum Pleon führt - Welche drei PR-Agenturen würden Sie empfehlen? Anzahl der Nennungen

Apple liegt vorn - Für welche drei Unternehmen würden Sie mit Ihrer Agentur gerne arbeiten? Anzahl der Nennungen
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 006

Agenda

Public-Relations-Branche ist guten Mutes

PR-Trendmonitor: Fast jede zweite Agentur und nahezu jede dritte Pressestelle erwarten steigende Budgets

Die deutschen Öffentlichkeitsarbeiter blicken trotz aktueller Finanzkrise und aufkommender Wirtschaftsflaute erstaunlich optimistisch ins nächste Jahr. Fast 45 Prozent der PR-Agenturen und 28 Prozent der Pressestellen rechnen mit steigenden Honorarumsätz

[2076 Zeichen] Tooltip
Erwartete Budgetentwicklung im PR-Bereich
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 010

Agenda

Hamburg ist PR-Hauptstadt

Trendmonitor erhebt Stimmung an den deutschen Medienstandorten

Unter den PR-Fachkräften in Deutschland sind die Hamburger die optimistischsten. Das ergibt der aktuelle PR-Trendmonitor, in dem die Research-Agentur Faktenkontor und die DPA-Tochter News Aktuell regelmäßig mehr als 1000 Fach- und Führungskräfte aus dem

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Wieden & Kennedy überzeugt Reifenmarke Pirelli Wieden & Kennedy Amsterdam (W&K) hat den weltweiten Werbeetat des Reifenherstellers Pirelli gewonnen. Die Agentur erhielt den knapp 23 Millionen Euro schweren Auftrag ohne Pitch. Bisher war Leo Burnett für d

[3406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 006

Agenda

Sammelleidenschaft überwiegt

PR-Trendmonitor: Bei der Erfolgskontrolle der Öffentlichkeitsarbeit stehen Clippings an erster Stelle

Die qualitative Ergebnismessung der Kommunikationsarbeit spielt im PR-Alltag noch eine untergeordnete Rolle und bietet kaum Anlass für weitere Investitionen in die Pressearbeit.

[4364 Zeichen] Tooltip
Traditionelle Clippings sind immer noch die Methode der Wahl - PR-Erfolgskontrolle von Pressestellen und Agenturen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

PR-Agenturen rechnen weiter mit Plus

Trendmonitor: Rund 60 Prozent der Dienstleister erwarten 2008 höhere Umsätze als 2007 / Pleon und Fischer-Appelt besonders beliebt

Trotz nach unten korrigierter Konjunkturprognosen für die Gesamtwirtschaft gehen die deutschen PR-Agenturen auch für das kommende Jahr von weiter steigenden Honorarumsätzen aus. Wie der aktuelle PR-Trendmonitor, eine gemeinsame Online-Untersuchung von Ne

[3128 Zeichen] Tooltip
Agenturen bleiben optimistischer als Pressestellen - Wie schätzten Sie die Budgetentwicklung 2008 gegenüber 2007 ein? (Pressestellen) Wie schätzen Sie die Entwicklung der Honorarumsätze 2008 gegenüber 2007 ein? (Agenturen)

BMW bevorzugt - Für welche Unternehmen aus einzelnen Branchen PR-Agenturen am liebsten arbeiten würden - Nennungen

Pleon ist besonders beliebt - Welche PR-Agenturen von Unternehmenspressestellen für einzelne Branchen empfohlen werden - Nennungen
€ 5,75

 
weiter