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Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 39

Marketing

Deutsche Verbraucher vertrauen Edeka

Starke Marken sind in schwierigen Zeiten gefragt – „Most Trusted Brands 2023“ – Kaum Abweichungen zu den vergangenen Jahren

Bekannte Marken vermitteln den Verbrauchern auch 2023 Sicherheit. Das Magazin „Reader‘s Digest“ hat in einer Studie wieder die vertrauenswürdigsten Marken ermittelt. Erneuter Sieger bei den Händlern ist Edeka. Unter den Mineralwasser-Herstellern erlangte Gerolsteiner den ersten Platz.

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Most Trusted Brands 2023 - Die Gewinner der jeweiligen Kategorie
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Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 53

Marketing

Nestlé überholt in diesem Jahr Oetker

Die Zeitschrift Reader’s Digest präsentiert wieder die Ergebnisse ihrer jährlich durchgeführten Studie „Most Trusted Brand“. Insgesamt benannten die 4000 Befragten 3497 verschiedene Marken aus 20 Produktkategorien als jene, denen sie am meisten vertr

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 53

Marketing

Marken sind Vertrauensanker in unsicheren Zeiten

Studie ermittelt die „Most Trusted Brands“ – Rügenwalder Mühle legt zu – Produkt- und Servicequalität wird besonders geschätzt

Von Edeka bis Wick – die Vorjahressieger dürfen sich auch in diesem Jahr wieder „Most Trusted Brands“ nennen. Sie genießen laut Umfrage weiterhin das Vertrauen der Verbraucher.

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Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 8

Agenda

Studie: Präferenzen für Marken sind stabil

Diese Nachricht dürfte Markenverantwortlichen in deutschen Unternehmen gefallen: Wenn es um das Vertrauen in Marken geht, sind die Deutschen alles andere als wankelmütig. Die repräsentative Trusted Brands Studie, für die der Aachener Marktforscher Di

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 32

Marketing

Kunden setzen auf Klassiker

Studie „Trusted Brands 2018“ – Markenvertrauen geht zurück

Frankfurt. An Edeka, Frosch, Dr. Oetker, Haribo oder Persil führt für die meisten Verbraucher kein Weg vorbei. Diesen Schluss legt wenigstens die Studie „Trusted Brands 2018“ nahe. Vorgelegt hat sie das Magazin Reader’s Digest Deutschland.

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Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 6

Agenda

Ab und zu fremdgehen

Jeder zweite Deutsche bleibt Marken treu, sagt Reader’s Digest

Trotz der nahzu unendlichen Vielfalt im Regal: Gut die Hälfte der Deutschen bleibt ihren einmal ausgewählten Marken treu. Lediglich ein Fünftel der Konsumenten wechselt die Marken. Das geht aus der Reader’s-Digest-Studie „Most Trusted Brands 2017“ he

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Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 49

Report Healthcare Marketing

Gewiss das Richtige?

Nehmen Konsumenten Medikamente ein, wollen sie sicher sein, das Richtige zu tun. Das Vertrauen zum Produkt basiert meist auf einer langfristigen Strategie

Vertrauen ist ein Faktor, der im Zusammenhang mit Medikamenten eine große Rolle spielt. Das Mittel soll helfen, aber keinen weiteren Schaden anrichten. Bei verschreibungspflichtigen Produkten verlassen sich Verbraucher dabei in der Regel auf das, was

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Gutes Gefühl - Most trusted Brands Gesundheit
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Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Verbraucher glauben Umweltwerbung nicht

Reader’s Digest kürt die Most Trusted Brands / Markenklassiker genießen Vertrauensvorsprung bei Nachhaltigkeit

Das ist ein Statement. Über zwei Drittel der deutschen Verbraucher würden für umweltfreundlichere Produkte mehr Geld bezahlen. Das ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Studie „Reader’s Digest European Trusted Brands 2012“, die Horizont ex

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Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Verbraucher glauben Umweltwerbung nicht

Reader’s Digest kürt die Most Trusted Brands / Markenklassiker genießen Vertrauensvorsprung bei Nachhaltigkeit

Das ist ein Statement. Über zwei Drittel der deutschen Verbraucher würden für umweltfreundlichere Produkte mehr Geld bezahlen. Das ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Studie „Reader’s Digest European Trusted Brands 2012“, die Horizont exklus

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HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Engagement schafft Vertrauen

"Readers Digest" stellt Studie Most Trusted Brands vor

Marken, die sich für Gesellschaft und Umwelt einsetzen, genießen bei Verbrauchern Priorität. Zwei Drittel der Deutschen bevorzugen Marken, die umweltfreundlich sind. 38 Prozent schätzen Marken, die sich für gesellschaftliche Anliegen engagieren. Gleichze

[1427 Zeichen] € 5,75

 
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