Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 088

    Fashion Die Klassiker

    Das Sortiment

    Die Ansprüche steigen

    Die Klassik-Kundin wird modischer. Das verlangt flexiblere Sortimente.

    Die Kundenstruktur im Klassik-Markt verändert sich nach Meinung der Einzelhändler in Richtung "Mode-orientierte" und "gepflegt modische" Frau. So sind 37 % der befragten Händler überzeugt, dass die mode-orientierte Frau an Bedeutung für die Klassik in den

    [4249 Zeichen] Tooltip
    Kundinnentypen - Anteile von Kundinnen-Typen unter den Klassik-Kundinnen und Entwicklung der Anteile in den kommenden 2-3- Jahren

    Vertriebspartnerschaften - Vertriebspartnerschaften bei Großformen heute und in zwei Jahren
    € 5,75