Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 33

Marketing

FMCG-Branche investiert in Kundennähe

Berater von Kearney prognostizieren vermehrt Übernahmen und Fusionen – Digitalisierung und Direct-To-Consumer-Geschäft als Treiber

In der Konsumgüter- und Handelsbranche werden wieder mehr Übernahmen und Fusionen stattfinden. Die Berater von Kearney erwarten, dass Unternehmen dabei stärker als bisher regionale, schnelle und agile Geschäftsmodelle anstreben, um noch näher bei den Kunden zu sein.

[3510 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 01.11.2019 Seite 55

Fuhrpark Spezial auto herbst 2019

Kurz gemeldet

Laut der Studie „Automotive Disruption Radar" (ADR) von Roland Berger sind die Niederlande Spitzenreiter beim Ausbau der Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge. Mit durchschnittlich 29,3 Ladestationen je 100 Kilometer Straße führen unsere Nachbarn da

[1330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 36

Marketing

Online-Handel Food

Deutsche kaufen zögerlich im Netz

Düsseldorf. Der Internet-Handel mit Food wächst nach einer Konsumentenstudie von A.T. Kearney weiter, bleibt aber hierzulande vorerst ein kleiner Markt. Lediglich knapp jeder fünfte Deutsche kauft mindestens einmal im Monat online ein. Der Anteil am

[647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 44

Marketing

Preiserosion im Drogeriesegment

Berlin. Die international tätige Unternehmensberatung A.T. Kearney hat sich in der Studie „Preiserosion im deutschen Home und Beauty Care-Segment“ intensiv mit der Preisentwicklung und dem Konsolidierungsdruck im Drogeriesegment beschäftigt und in di

[1193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 14

Industrie

Verbraucherinteresse an Cannabis steigt

Frankfurt. Eine A.T.-Kearney-Studie hat ergeben, dass jeder vierte Nordamerikaner anstelle von Bier Cannabis probieren würde. Befragt wurden 1000 US-Amerikaner sowie 1000 Kanadier. Die Studie zeigt zudem, dass in den USA sogar 41 Prozent der befragte

[1044 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 56

Report Schweiz

Hohe Summen, gewagtes Spiel

UPC und Swisscom kämpfen um die Gunst der Sportfans. Die Refinanzierung der Übertragungsrechte ist schwierig

Den Überblick über Sportübertragungen zu behalten, wird schwieriger. Auch in der Schweiz, wo fußball- und eishockeybegeisterte Zuschauer immer häufiger recherchieren müssen: Was gibt’s wann wo für wie viel Geld? Maßgeblich daran beteiligt sind die Te

[4867 Zeichen] Tooltip
Bezahlgeschäft hat noch Luft nach oben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 42

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Provokant: Laut dem Trinkwassersprudler-Hersteller Soda Stream fordern neben der International Bottled Water Association (IBWA) auch Nestlé Waters, Coca-Cola und Danone die Einstellung der Soda Stream-Kampagne „Shame or Glory“ gegen das weltweite Lit

[2836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 40

Marketing

Goldene Zeiten für Shopping-Clubs

Düsseldorf. Eine Studie von A.T. Kearney prognostiziert Online-Shopping-Clubs in Deutschland jährliche Wachstumsraten von bis zu 25 Prozent. Laut den Unternehmensberatern wuchs der Gesamtmarkt von Plattformen wie Amazon Buy VIP, Brands4Friends (Ebay)

[982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 47

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Prognosen: A.T. Kearney Global Consumer Institute hat in seinem aktuellen Report „Emerging Market Retailing 2030“ die Zukunftsaussichten des weltweiten Handels untersucht. Darin skizzieren die Experten vier mögliche Szenarien. In der optimistischsten

[3008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 28

Journal

Standpunkt

Auf der Suche nach Wachstum

2015 war ein Jahr der Mega-Deals zu Rekordpreisen, vor allem in China. Jetzt ist Ernüchterung eingekehrt und das Kapital zieht weiter: Westeuropa und die USA werden in den nächsten Monaten zum wichtigsten Anlagemarkt. Auch der deutsche Markt wird durch die Suche nach Wachstumschancen geprägt sein. Dabei spielt die Digitalisierung weiterhin die entscheidende Rolle. Das sagt Dr. Mirko Warschun, Leiter des Beratungsbereichs Konsumgüterindustrie und Handel in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika bei A.T. Kearney.

[5814 Zeichen] € 5,75

 
weiter