Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 11

Nachrichten

Deutsche vertrauen Nivea

Kosmetikmarke liegt in Studie der MDR-Werbung vor Samsung

Nivea ist nicht nur das wichtigste Aushängeschild des Beiersdorf-Konzerns, sondern führt regelmäßig auch einschlägige Rankings an. So auch bei der Studie „Deutschlands vertrauenswürdigste Marken“, die das IMK Institut erstmals im Auftrag der MDR-Werb

[1932 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Nivea pflegt Markenwert

Klassiker legt im HORIZONT Brand Ticker um 11 Prozent zu

Nivea gehört zu den Marken, die in Deutschland das höchste Vertrauen genießen. Das schlägt sich im April auch im Horizont Brand Ticker nieder. Das wichtige Aushängeschild des Beiersdorf-Konzerns wächst im April beim Markenwert um 11 Prozent auf 4,3 M

[1830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 040

Marketing

Kurz notiert

Outfit: Seit Kurzem sorgt Erdinger für den richtigen Bayern-Look bei Deutschlands Grillfreunden. Exklusiv bei Rewe gibt es Grillschürzen für „Sie“ und „Ihn“ mit spaßigem Motivdruck. Für Keks-Fans: Der Hannoveraner Gebäckhersteller Bahlsen wirbt mit ei

[2550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Outfit: Seit Kurzem sorgt Erdinger für den richtigen Bayern-Look bei Deutschlands Grillfreunden. Exklusiv bei Rewe gibt es Grillschürzen für „Sie“ und „Ihn“ mit spaßigem Motivdruck. Für Keks-Fans: Der Hannoveraner Gebäckhersteller Bahlsen wirbt mi

[2549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 12

Industrie

Hersteller tüfteln an E-Commerce

Internet-Verkauf ist Ergänzung – Nespresso als Pionier – Kooperation mit Online-Handelspartnern

Frankfurt. Auch wenn das Online-Geschäft mit Gütern des täglichen Bedarfs noch in den Kinderschuhen steckt, sondieren Hersteller verstärkt Vertriebsmöglichkeiten im Internet. Über das Potenzial ist die Branche jedoch uneins.

[3714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 012

Industrie

Hersteller tüfteln an E-Commerce

Internet-Verkauf ist Ergänzung – Nespresso als Pionier – Kooperation mit Online-Handelspartnern

Frankfurt. Auch wenn das Online-Geschäft mit Gütern des täglichen Bedarfs noch in den Kinderschuhen steckt, sondieren Hersteller verstärkt Vertriebsmöglichkeiten im Internet. Über das Potenzial ist die Branche jedoch uneins.

[3715 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 10

Nachrichten

Beiersdorf überzeugt mit Printwerbung

Motive von Nivea, Edeka und Tempo haben beim Anzeigentracking Ad Impact Monitor im Februar am besten abgeschnitten. Nivea ist sogar mehrfach in den Rankings vertreten. So belegt die aktuelle Kampagne für Nivea Hydro Care in der Kategorie Appeal Platz

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 010

Nachrichten

Beiersdorf überzeugt mit Printwerbung

Motive von Nivea, Edeka und Tempo haben beim Anzeigentracking Ad Impact Monitor im Februar am besten abgeschnitten. Nivea ist sogar mehrfach in den Rankings vertreten. So belegt die aktuelle Kampagne für Nivea Hydro Care in der Kategorie Appeal Platz 1 v

[496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Beendet: Der Geflügelwursthersteller Gutfried trennt sich zum Jahresende von Testimonial Johannes B. Kerner. Der TV-Moderator war seit acht Jahren das Werbegesicht der Wurstmarke. Gutscheine gewinnen: Der saarländische Pizza-Spezialist Wagner ver

[3012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 045

Marketing

Kurz notiert

Beendet: Der Geflügelwursthersteller Gutfried trennt sich zum Jahresende von Testimonial Johannes B. Kerner. Der TV-Moderator war seit acht Jahren das Werbegesicht der Wurstmarke. Gutscheine gewinnen: Der saarländische Pizza-Spezialist Wagner veransta

[3012 Zeichen] € 5,75

 
weiter