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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 44,45

Business TW-Studie Working in Fashion

Reif für die Revolution

Inwieweit spüren die Mitarbeiter Veränderungen durch die digitale Transformation? Und wie gut sehen sie ihr Unternehmen vorbereitet?

[5345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 52,53

Fashion TW-Studie Taschen 2018

„Trends zeigen, aber günstig“

Gerade das mittlere Preissegment ist hart umkämpft. Jedes Geschäftsmodell fährt seine eigene Strategie. Welche Konzepte und Kollektionen am besten funktionieren – das sagen die Einkäufer.

[3614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 36,37,38,39

Business Spezial Logistik

Lösungen für das Nadelöhr

Der E-Commerce-Boom sorgt für Kapazitätsengpässe in der Logistik. Effizientere Prozesse sollen für mehr Liefersicherheit sorgen.

[10093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 14,15,16

Business

Der rote Freitag

Die Rabattschlacht gewinnt an Intensität – ausgerechnet in der wichtigen Vorweihnachtssaison. Rotstift-Aktionen wie Black Friday und Cyber Monday spalten die Branche. Viele Händler prangern sie als Renditekiller an, andere machen mit – und hoffen auf erhöhte Frequenzen und Zusatzumsätze.

[10046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 32,33

Business

Bitte weitersagen

Mitarbeiterempfehlungen werden als Recruiting-Tool immer wichtiger. Inzwischen gibt es professionelle IT-Plattformen dafür.

[9979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 28,29,30,31

Business

Neue Werte

Wie der Wandel der Gesellschaft das Recruiting in der Modebranche verändert

Wir müssen dem Silo-Denken entkommen!“ Was Carolyn Schlak, Head of Human Resources beim Luxus-Online-Händler Mytheresa.com, fordert, bringt die aktuelle Gemengelage in den Personalabteilungen der Modebranche auf den Punkt. Neuer Lösungen bedarf es ni

[11735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 44

Business Karriere

„Ohne Verkäufer geht es nicht“

Eine Studie der DHBW Heilbronn zeigt, wie Mitarbeiter den Einsatz von Tablets auf der Fläche beurteilen

[3957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 009

Diese Woche

„Unsere Einstiegsgehälter sind marktfähig“

Der Handel ist eine „Flop-Branche“. Zu diesem Urteil kam in dieser Woche eine Untersuchung der Job-Börse StepStone, die die Einstiegsgehälter von Hochschulabsolventen verglichen hat. Demnach erhalten Young Professionals mit Hochschulabschluss im Groß- un

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 9

Diese Woche

„Unsere Einstiegsgehälter sind marktfähig“

Der Handel ist eine „Flop-Branche“. Zu diesem Urteil kam in dieser Woche eine Untersuchung der Job-Börse StepStone, die die Einstiegsgehälter von Hochschulabsolventen verglichen hat. Demnach erhalten Young Professionals mit Hochschulabschluss im Gro

[2160 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 03.09.2014 Seite 20,21

Branche

Prognose

50-mal Zukunft

Fast 200 Warenhäuser gibt es noch in Deutschland. Nicht mehr für alle ist Platz, doch für viele gibt es gute Chancen. Der Handel zeigt die aussichtsreichsten Standorte.

Gerd Hessert ist ein Anhänger von Warenhäusern. Nicht nur, weil er einst als Manager bei Hertie und Karstadt arbeitete. Für ihn sind diese Einkaufstempel vielerorts städtebauliche Attraktionen. Auch beim Sortiment können Shoppingcenter oft nicht mith

[2086 Zeichen] Tooltip
Karstadt Standorte
€ 5,75

 
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