Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 003

Diese Woche

Personalnot ist hausgemacht

ALLENSBACH. Der Mittelstand ist zu zögerlich, wenn es um die Personalsuche geht. Gerade einmal 57 Prozent der Unternehmen schreiben Stellen online aus, 76 Prozent setzen auf Stellenanzeigen in Printmedien. Rund zwei Drittel arbeiten mit Zeitarbeitsfirmen

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 036

Report Zeitungen

Es gibt noch viel zu tun

Geschäftsfelder erweitern, den regionalen Markt ausschöpfen, einen Leserclub gründen - es mangelt nicht an Ideen, wie Zeitungen heute und morgen erfolgreich agieren können.

Anzeigen und Vertrieb sind unverändert die wichtigsten Erlösquellen der Zeitungen. Doch die Verlagsmanager zeigen mittlerweile viel Phantasie bei der Suche nach neuen Geschäftsfeldern für das Traditionsmedium Zeitung. Geschäftsfeld erweitern: "Wir wolle

[6415 Zeichen] Tooltip
Jeder zweite Euro fließt in Vertrieb und Herstellung - Wie sich die Kostenstruktur von Abonnementzeitungen zusammensetzt - Anteile in Prozent

Nachrichten aus nächster Nähe - Was Leser in der Tageszeitung interessiert - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 035

Marketing

Internet als Informationsquelle

Frankfurt. Rund zwei Drittel der Deutschen nutzen das Internet, um sich über Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Laut einer Studie von Allensbach werden Preisvergleiche, Testberichte und Bewertungen am häufigsten als Quelle verwendet. lz 29-11

[286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 018

Praxis

Printnutzung stabilisiert sich

AWA 2011: Abwärtstrend der Reichweiten ist seit Jahren erstmals gestoppt / Konsumlust führt zu stärkerer Zeitschriftennutzung Juliane Paperlein

Der Reichweiten-Verlust ist vorerst gestoppt: Nach mehreren rückläufigen Jahren verbuchen die deutschen Zeitschriften endlich wieder ein Plus - wenn auch nur ein kleines von gerade mal 0,7 Prozent. Von einer Trendwende zu sprechen, wäre daher sicher verf

[4818 Zeichen] Tooltip
Gewinner

Verlierer

Printnutzung stabilisiert sich - Veränderung der Gesamtkontakte von Zeitschriften gegenüber dem jeweiligen Vorjahr
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 034

Report Zielgruppe Männer

Zwischen Kick und Kosmetik

Das Rollenbild des Mannes hat sich verändert. Nicht so stark, dass ihm Sport egal wäre, aber genug, dass er sich jetzt auch für Parfüm und Joghurt interessiert.

[6918 Zeichen] Tooltip
Autobauer und Bierbrauer investieren kräftig - Bruttowerbeausgaben 2010 im Programmumfeld Sport
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 033

Report Anzeigenblätter I

Gut sein mit Gutschein

Während das Geschäft mit den Online-Coupons weiter wächst, warten die mit Printcoupons erfahrenen Anzeigenblätter ab und prüfen ihre Optionen.

[5335 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 02 vom 11.02.2011 Beilage Ess-Klasse Junior Seite S005

Aktuell

Eltern kritisieren Kinder-Speisekarten

Die meisten Eltern sind mit den in Restaurants angebotenen Kindertellern unzufrieden. "Zu ungesund", und "zu wenig Variationen" sind die häufigsten Kritikpunkte. Bei den Kindern kommen die Speisekarten besser an: 64 Prozent finden das Angebot gut. Das ge

[1194 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 02 vom 11.02.2011 Beilage Ess-Klasse Junior Seite S009

Marktforschung

Sozialer Status prägt Essverhalten

Als Vorbild für ihre Kinder in Sachen Ernährung sehen sich in niedrigen Einkom-mensklassen nur 30 Prozent der Befragten. Das geht aus den Ergebnissen der neuen Nestlé Studie hervor.

[2904 Zeichen] Tooltip
Ernährung – auch eine Frage der sozialen Schicht
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 038

Report Handelsmarketing

Karten werden neu gemischt

Der Handel testet das Potenzial neuer Werbemedien. Und nicht nur Anzeigenblätter machen der Tageszeitung den 1. Platz in der Handelswerbung streitig.

[6535 Zeichen] Tooltip
Beilagen gehören zum Profil der Gattung - Es schätzen beim eigenen Anzeigenblatt die Beilage vieler interessantere Prospekte - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 022

Praxis

Apple beflügelt Tablet-PCs

Acta 2010: Jeder fünfte Deutsche wünscht sich ein iPad und will auch ins mobile Internet / Geräteindustrie profitiert von HDTV Juliane Paperlein

Wohl kaum ein Jahresrückblick wird 2010 ohne das iPad auskommen. Apples Wunderflunder hat nicht nur die Technikjunkies in Euphorie versetzt, sondern die breite Masse. Zeitschriften- und Zeitungsverlage träumen bereits von der Renaissance ihres Mediums in

[6081 Zeichen] Tooltip
E-Reader haben Potenzial - Lesegeräte für Bücher und Zeitschriften

Was den Reiz des iPad ausmacht - Gründe für Apples Tablet-PC - Angaben in Prozent

Fast alle sind online - Kennziffern der Internetnutzung - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter