Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 168 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 57

Länderreport Großbritannien

Nordirland

Politisches Vakuum bremst Klimaschutz

Der von KPMG Sustainable Futures in Zusammenarbeit mit der Northern Ireland Food and Drink Association (NIFDA) erstellte Bericht „Balancing Act“ zeigt die Herausforderungen und Chancen auf, denen sich der Sektor in Bezug auf Nachhaltigkeit und die ES

[1739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 38

Marketing

Kunden sind weniger zufrieden

Die Zufriedenheit der Deutschen mit ihren Kundenerlebnissen ist auf den niedrigsten Stand seit vier Jahren gesunken. Dieses Fazit zieht KPMG. Basis dafür ist eine Studie der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Demnach sank der Zufriedenheitswert von 7,

[1290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 40

Marketing

Treueprogramme zeigen im LEH eine positive Wirkung

Umfrage belegt messbaren Einfluss auf die gesamte Customer-Journey – Höhere Kauffrequenzen, größere Warenkörbe

Loyalty-Programme sind beliebt – besonders bei den Kunden im LEH, wie eine neue Auswertung von KPMG und dem IFH Köln zeigt. Insbesondere ein Aspekt müsse allerdings verbessert werden.

[3525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 33

Marketing

Für Händler gibt es noch Potenzial

Markt für Treueprogramme ist in Bewegung – Übergreifende Angebote gefragt – Aldi gilt als Wunschkandidat

Kundentreueprogramme sind bei deutschen Konsumenten beliebt. Der Markt für Bonusangebote ist in Bewegung. Für eigene Händler-Apps gibt es vor allem im Drogerie- und Lebensmittelhandel Chancen. Einige Verbraucherwünsche sollten Händler dabei besonders berücksichtigen.

[5415 Zeichen] Tooltip
Payback und D-Card führen Ranking an - Die beliebtesten Kundenprogramme dm dominiert - Befragte, die ein Bonusprogramm/oder eine App in Anspruch nehmen würden — Angaben in Prozent Payback liegt vorn - Befragte, die auf ein bestimmtes übergreifendes Bonusprogramm setzen — Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 24,25

Business Supply Chain&Logistik

Retouren: Zahlen & Fakten

Zusammengestellt von: Kiara Thomas, Jana Wilhelm

[75 Zeichen] Tooltip
RETOUREN: ZAHLEN & FAKTEN - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 32,33

Werbung.Treiber

Grün bleibt wichtig

Aktuelle Zahlen zeigen: Nachhaltigkeit verliert auch in der Krise nicht an Relevanz. Zu viel kosten darf sie aber nicht Von Bettina Sonnenschein

[4944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 44

Marketing

Höhere Preise verhindern nachhaltigen Lebensstil

Verbraucher sind mehrheitlich nicht bereit, für umweltfreundlichere Produkte mehr zu bezahlen – Regionales bildet die Ausnahme

Nachhaltigkeit ist den Konsumenten bekanntlich wichtig. Doch wenn es zu teuer wird, sind die guten Vorsätze schnell vergessen. Diesen Schluss legt eine Studie des Kölner Marktforschungsinstituts IFH nahe.

[3250 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 15.09.2022 Seite 29,30

Spezial Nachhaltigkeit im Unternehmen

„Klimaschutz wird businessrelevant“

Investitionen in Klimaschutz-Maßnahmen rechnen sich auch betriebswirtschaftlich, wie Axel Kölle von der UniversitätWitten/Herdecke erläutert.

[3981 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Nachhaltigkeit vom 03.09.2022 Seite 32,33

Change Management

KLIMASCHUTZ JETZT!

Die Zeichen stehen auf Wandel. Wer jetzt nichts für seine Klimabilanz macht, riskiert den Erfolg seines Unternehmens. Der Druck wächst täglich, wie Studien zeigen.

[7433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 47

Marketing

Datennachweise gewünscht

Kunden möchten über Einsatz neuer Technologien aufgeklärt werden

Viele Verbraucher haben nichts dagegen, beim Einkauf ihre Daten preiszugeben. Vorausgesetzt, sie haben einen Vorteil davon. Zu diesem Ergebnis kommen das IFH Köln und die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG.

[2067 Zeichen] € 5,75

 
weiter