Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 236 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 2,3

intro

Cyberkriminalität

So steht’s um Hackerangriffe und Cybersicherheit

Mit zunehmender Digitalisierung und Vernetzung steigt auch die Cyberkriminalität. Die daraus resultierenden Schäden sind schon jetzt immens und die Angriffswege vielfältig – Tendenz steigend.

[9311 Zeichen] Tooltip
Häufige Schäden durch Phishing, Passwortklau & Malware - Welche der folgenden Arten von Cyberangriffen haben innerhalb der letzten 12 Monate in Ihrem Unternehmen einen Schaden verursacht? War Ihr Unternehmen innerhalb der letzten 12 Monate* von Diebstahl, Industriespionage oder Sabotage betroffen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 28,29

Journal

Volle Ladung

Die E-Mobilität gewinnt an Dynamik. Der Ausbau der Ladenetz-Infrastruktur spielt dabei eine entscheidende Rolle. Automobilhersteller, Mineralöl-Konzerne und Stromversorger rüsten auf. Für den Handel eröffnen sich neue Chancen. Gerd Hanke

[11469 Zeichen] Tooltip
Aktive Rolle Zahl der Elektrofahrzeuge stark gewachsen
€ 5,75

food service 9 vom 08.09.2021 Seite 10

Magazin

Studie

Attraktive Innenstädte brauchen Gastro

Wie steht es nach eineinhalb Jahren Coronakrise um die Innenstädte? Aus Sicht der Gastronomie fällt dem Gastgewerbe eine zentrale Rolle bei der Belebung der Innenstädte zu, doch es braucht dazu Unterstützung durch die Politik. Das ist ein zentrales E

[1744 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 30.09.2017 Seite 9

Netzwelt

Wirte schieben Digitales auf die lange Bank

Metro-Studie Digitale Lösungen bieten Gastgebern viele Chancen, sowohl im Gastkontakt als auch im Backoffice. Doch viele Gastronomen schrecken noch vor Investitionen in entsprechende Lösungen zurück.

Düsseldorf/Lausanne. Neue Kunden gewinnen, bestehende Kunden binden und Kosten reduzieren. Das sind die Vorteile, die die Metro AG Gastronomen mit einer stärkeren digitalen Vernetzung verspricht. Dennoch schrecken viele Gastronomen vor entsprechenden

[5729 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 19

Praxis

Starker Kranich, schwacher Blitz

HORIZONT Brand Ticker: Der März war für Lufthansa ein guter Monat, für Opel hingegen weniger

Die guten Nachrichten gab es Mitte des Monats März. Die Lufthansa und ihre Piloten haben ihren Tarifstreit endlich beigelegt. Insgesamt 14-mal hatten die Flugkapitäne in dem jahrelangen Konflikt ihren Arbeitgeber bestreikt. 500 Millionen Euro soll da

[4196 Zeichen] Tooltip
HORIZONT Brand Ticker
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 55

Verpackung und Verkaufstechnik

Food-Branche unterwegs ins CO2-Zeitalter

Metro, Ahold, Nestlé, Unilever, Coca-Cola und PepsiCo stellen auf klimafreundliche Kühlmittel um – CGF legt Zwischenbericht vor

Paris. Im „Refrigeration“-Report des Consumer Goods Forum (CGF) präsentieren sechs große Food-Händler und -Hersteller ihre Erfahrungen und Fortschritte beim Umstieg auf klimafreundliche Kühlmittel.

[4481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Real: Die SB-Warenhaussparte der Metro hat in Breege auf Rügen eine Drive-Station eröffnet. Damit betreibt Real inzwischen insgesamt vier Drive-Standorte. Die übrigen befinden sich in Köln-Porz, Berlin-Wedding und Isernhagen-Altwarmbüchen. Lidl: F

[2109 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 16,17

Hintergrund

Es ist angerichtet

Metro Cash & Carry: Der Händler baut eine emotionale Marke auf. Zum 50. Geburtstag sind die ersten Erfolge zu sehen

Es ist eine dieser Fragen, auf die es im Regelfall keine wirklich rationale Antwort gibt: Wie emotional muss die Kundenansprache in der B-to-B-Kommunikation ausfallen? Bis vor wenigen Jahren war die Antwort darauf bei Metro Cash & Carry ziemlich einf

[10191 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 016 bis 017

Hintergrund

Es ist angerichtet

Metro Cash & Carry: Der Händler baut eine emotionale Marke auf. Zum 50. Geburtstag sind die ersten Erfolge zu sehen

Es ist eine dieser Fragen, auf die es im Regelfall keine wirklich rationale Antwort gibt: Wie emotional muss die Kundenansprache in der B-to-B-Kommunikation ausfallen? Bis vor wenigen Jahren war die Antwort darauf bei Metro Cash & Carry ziemlich einfach:

[10191 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 001

Seite 1

Wirte sind glücklich

Studie Größtes Problem ist der Fachkräftemangel

DÜSSELDORF. Die meisten Wirte im Land sind glücklich in ihrem Job. Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle Studie des Großhändlers Metro, der gemeinsam mit der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) 402 Unternehmensgründer im Gastgewerbe nach Motivation, Z

[1609 Zeichen] € 5,75

 
weiter