Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 203 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 6 vom 14.12.2023 Seite 24,25,26

Spezial IT/Cybersecurity

„Auch stationäre Läden sind digital auswertbar“

Stationäre Laden können inzwischen in weiten Teilen so auswertbar und steuerbar gemacht werden wie Online-Shops. Das erfordert nicht gleich 200 Kameras, sondern funktioniert auch ein, zwei Nummern kleiner, sagt Xenia Giese, Retail-Expertin bei Microsoft.

[7167 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 4

intro hox

DIGITALISIERUNG

Die digitale Welle rollt

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) und darauf basierenden Tools ist weiter auf der Überholspur. Gastgebern bieten sich viele neue Möglichkeiten.

[6017 Zeichen] Tooltip
Welche Rolle spielen die folgenden Technologien aus Sicht Ihres Betriebs?
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 22

Hintergrund

Serie MarTech

Innovationsdruck führt zu Übernahmen

Serie: Die MarTech-Landschaft ist von einer Konsolidierungswelle geprägt. Unübersichtlich bleibt sie trotzdem. Denn gleichzeitig entstehen zahlreiche neue, spezialisierte Anbieter

Tools für E-Mail-Marketing, zur Personalisierung, für Customer Experience oder Sales Automation: Wer in der MarTech-Landschaft eine Softwarelösung für eine spezielle Herausforderung sucht, wird garantiert fündig. Allerdings läuft er auch Gefahr, den

[8283 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 13

Marketing Jahresrückblick 2021

Schritte in die Zukunft

Nachhaltigkeit: Immer mehr Unternehmen bemühen sich um einen reduzierten CO₂-Abdruck / Auch für ihre Kampagnen

Erst Nische, dann von „Fridays for Future“ vorangetriebener Aktivismus, schließlich pandemiebedingter Trend – und jetzt Standard: Im Jahr 2021 ist das Thema Nachhaltigkeit endgültig im Mainstream angekommen. Im gesellschaftlichen Kollektivempfinden

[4911 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 26

HORIZONT Kongress

Bloß kein * Zu wenig

Debatte: Werbungtreibende treiben Diversity und Gendersprache massiv voran – weil sie gar nicht anders können

Wer sich derzeit in linearen, digitalen und sozialen Werbeblöcken umschaut, staunt nicht schlecht. Gefühlt fast über Nacht hat sich das Aussehen vieler Testimonials erkennbar verändert. Dank weltweiter Diversity-Bewegung zeigen auch hierzulande Werbe

[8899 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 20,21

Praxis

Agenturen als Berater: Können die das?

Streitgespräch: Magdalena Rogl, Thomas Strerath und Uwe Kohrs debattieren über eine neue GPRA-Studie – und die liefert den Agenturen ein paar schöne Denksportaufgaben

Große Ziele sind etwas Schönes, und wahrscheinlich braucht man sie auch, um in diesem Leben wirklich voranzukommen, privat und im Beruf. Aber was, wenn einem die Fähigkeiten fehlen, all die schönen Pläne auch umzusetzen? Oder die anderen es einem nic

[9397 Zeichen] Tooltip
Guter Ruf, schlechter Ruf? Wie sehr vertrauen Kunden ihren Agenturen? Worauf es wirklich ankommt - Welche Punkte sind den Unternehmen besonders wichtig? Wo hakt es am meisten? Welche Punkte monieren die Kunden am häufigsten?
€ 5,75

Der Handel 3 vom 02.03.2020 Seite 40,41,42,44

finanzen & technik

Lernende Maschinen

Intelligenz für den Laden

Der Handel rüstet auf, immer mehr Hightech hält Einzug in die Läden. Dabei hilft der Einsatz von Künstlicher Intelligenz – mit allen Chancen und Risiken.

[9105 Zeichen] Tooltip
Interesse an digitalen POS-Lösungen Künstliche Intelligenz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 34

Technologie & Logistik

Handelsmanager erwarten viel von Künstlicher Intelligenz

EHI und Microsoft legen neue Studie zu KI vor – Augenmerk auf Automatische Disposition und Warenverteilung – Interesse an Instore-Produkt-Empfehlungen

Köln. Die IT-Chefs der Händler beschäftigen sich immer stärker mit Künstlicher Intelligenz. Eine neue EHI-Studie untersucht die Bedeutung von sieben Anwendungen in der nahen Zukunft. Das Spektrum reicht vom Bestandsmanagement über dynamische Preisoptimierung bis zu Produkt-Empfehlungen in der Filiale.

[3531 Zeichen] Tooltip
Diese KI-Techniken interessieren Händler - Angaben in Prozent
€ 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2019 Seite 28,29,30,31

Technik

Multichannel

Kanal egal

Sprechende Spiegel, vernetzte Filialen, kommunizierende Regale: Die Digitalisierung im Einzelhandel schreitet voran.

[9265 Zeichen] Tooltip
Künstliche Intelligenz/Technologie-Trends
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 73

Schwerpunkt Retail Technology

Weiter Weg zum vernetzten Store

Köln. Den Kunden im Geschäft identifizieren und in Echtzeit mit seinem Handy kommunizieren, dies sind wichtige Voraussetzungen, um aus einer einfachen Filiale einen smarten Store zu machen. So steht es im White Paper, das das EHI und Microsoft auf de

[994 Zeichen] € 5,75

 
weiter