Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 158 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 3

intro

Nachhaltigkeit

Gastgewerbe investiert teils kräftig

Um sich ressourcenschonend und zukunftsorientiert aufzustellen, greifen Wirte und Hoteliers trotz Krise tief in die Tasche. Worauf die Betriebe ihren Fokus legen und welche Fördermöglichkeiten dabei gefragt sind.

[5541 Zeichen] Tooltip
Haben Sie staatliche Förderung in Anspruch genommen? Und wenn ja, welche? Wieviel hat Ihr Unternehmen in den letzten 5 Jahren ungefähr in nachhaltige Technik investiert? In welcher Form haben sich die Investitionen in nachhaltige Technik bislang ausgezahlt?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 49

Marketing

Drogeriemarktkette dm verteidigt die Spitzenposition

Vertrauen und Zuverlässigkeit stehen bei den Verbrauchern beim „Einzelhandel-Index 2021“ besonders hoch im Kurs – Amazon schiebt sich vor Rossmann auf Platz zwei

Nah- und Grundversorger dominieren den „Einzelhandel-Index 2021“. Die LEH-Größen Edeka, Rewe, Lidl und Aldi liegen dicht hinter dem Spitzentrio.

[9108 Zeichen] Tooltip
LEH verfehlt das Siegertreppchen nur knapp
€ 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 18

Praxis

Zuverlässig und vertrauensvoll

Ranking: OC&C hat die beliebtesten Händler Deutschlands ermittelt – die Pandemie-Folgen werden dabei klar ersichtlich

Der beliebteste Einzelhändler in Deutschland heißt: dm. Mal wieder, muss man sagen. Denn seit 2013 stand die Karlsruher Drogeriemarktkette lediglich in einem Jahr nicht an der Spitze des „Einzelhandel-Index“ der Unternehmensberatung OC&C Strategy Con

[4558 Zeichen] Tooltip
Die Faktoren Vertrauen und Zuverlässigkeit prägen das Ranking - Die Top 10 des deutschen Einzelhandels aus Kundensicht
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 50

Marketing

dm-Drogeriemarkt und Rossmann vor Amazon

Edeka spitze im Vollsortiment – Douglas und Hornbach springen nach vorn – Ranking der beliebtesten Händler in Deutschland

München. Der aktuelle „Einzelhandel-Index“ belegt: Kunden vertrauen den führenden Drogeriemarktketten. Hornbach und Alnatura landen erstmals in den den Top 10. Rückkehrer unter die besten Zehn sind Ikea, Douglas und Tchibo.

[7394 Zeichen] Tooltip
DM ist nicht zu schlagen
€ 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 10

Agenda

Amazon wird unbeliebter

Im OC&C-Händler-Ranking gewinnen Omnichannel-Marken

Für andere wäre das Siegertreppchen ein Erfolg, für Amazon ist es ein Warnsignal. Nur noch Platz 3 erreicht der E-Commerce-Riese aus Seattle im diesjährigen Einzelhandels-Index der internationalen Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants. Mit 8

[1916 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 31

Branche

Zukunft des Handels

Keine Chance für Durchschnittlichkeit

Dass nur die Handelsunternehmen eine Zukunft haben, die sich schnell den modernen Zeiten anpassen, ist in der Branche angekommen. Drei Viertel der weltweit führenden Betriebe glauben, dass sie ihre Geschäftsmodelle ändern müssen, um in den nächsten f

[1169 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 38

Report Regionales Marketing

Alexa, wo bleibt meine Pizza?

Suchen und Shoppen per Voice Assistant – lokale Händler und Gastronomen in den USA rüsten sich für die Ära des V-Commerce

In der US-Werbung für seine Home-Speaker-Serie zeigt Google potenziellen Endkunden, wofür so ein intelligenter Lautsprecher gut ist. Man kann das Gerät zum Beispiel fragen: „Hey Google, wo ist die nächste Bäckerei?“ oder „Wo ist die nächste Schnellre

[5815 Zeichen] Tooltip
Ihre Bestellung bitte! Anteil der US-Smartspeaker-User, die über Voice einkaufen Der Weg zum Restaurant beginnt am Lautsprecher - Vorlieben bei der Restaurant-Wahl über sprachgesteuerte Geräte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 45

Marketing

Generation Z hat Lust auf Erlebnisse

Die Verbraucher von morgen sind individuell, anspruchsvoll und sozial verantwortlich – Alterskohorte nutzt viele Inspirationsquellen

München. Die ersten Angehörigen der sogenannten „Generation Z“ treten ins Berufsleben ein. Damit gewinnen sie als Konsumenten für Hersteller und Händler weiter an Gewicht. Doch wie kaufen die ab 1997 Geborenen ein? Welche Werte vertreten sie? Und wie informieren sie sich? Antworten drauf zu finden, hat sich eine Studie von OC&C zum Ziel gesetzt.

[7705 Zeichen] Tooltip
Gen Z hat andere zentrale Kaufkriterien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 23

Frischware

Fleischangebot muss besser segmentiert werden

Studie von OC&C lotet Potenzial für Absatzsteigerung und höheren Ertrag pro Kilo aus – Bessere Zielgruppenansprache notwendig

Frankfurt. Der Fleischkonsum in Europa ist weitgehend stabil. Wie die Branche trotzdem mehr Umsatz erzielen kann, hat das Beratungsunternehmen OC&C untersucht. Ein Ergebnis: Das Produktportfolio muss besser an den Kundenbedürfnissen ausgerichtet werden.

[3917 Zeichen] Tooltip
Potential bei Fleisch und Wurst zum Frühstück
€ 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 15

Hintergrund

Deutsche Meisterschaft

OC&C: Nur Amazon kann an der Spitze der nationalen Einzelhandels-Liga mitspielen

Für eine Branche, die gerade eine massive Transformation erlebt, zeichnet der Einzelhandels-Index 2018 der Unternehmensberatung OC&C ein bemerkenswert statisches Bild. Auf den ersten drei Plätzen des Rankings liegen dieselben Einzelhändler, die schon

[4191 Zeichen] Tooltip
Im Modehandel brodeln die Gefühle besonders stark - Die Wirkung des emotionalen Faktors in einzelnen Handelskategorien DM ist King - Top 10 des deutschen Einzelhandels aus Kundensicht
€ 5,75

 
weiter