Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 16,17,18,19,20

Werbung.Treiber

Der bedingte Wille zur Vergenderung

Gendergerechte Sprache ist zum publikumswirksamen Reizthema in den Medien geworden. Aber die Marketer fremdeln noch mit diesem Trend

Was darf Werbung? Diese Frage stellten sich in den 90er Jahren besonders häufig die Hüter der deutschen Rechtschreibung. Denn mit Werbeslogans wie „Da werden Sie geholfen“ für die Auskunft 11880, „Deutschlands meiste Kreditkarte“ für Eurocard, „Sind

[9785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 39

Umwelt & Verpackung

Verbraucher sehen sich selbst in der Verantwortung

Verpackungsinstitut lotet Einstellungen zu Kunststoff und Nachhaltigkeit aus – Handlungsempfehlungen für Hersteller, Abpacker, Händler und Entsorger

Berlin. Anlässlich des Deutschen Verpackungskongresses hat das Deutsche Verpackungsinstitut (dvi) die Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage zu den Themen Verpackung, Kunststoff und Nachhaltigkeit vorgelegt.

[4239 Zeichen] Tooltip
Konsumenten tragen Hauptschuld - Verantwortliche für den Plastik-Müll im Meer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 57

Marketing

Smartphone befeuert den Kosmetikkauf

Berlin. Mal eben das neue Make-up der Freundin recherchieren oder ein Shampoo für mehr Fülle finden, weil das Haar mal wieder nicht sitzt. Dazu konsultieren immer mehr Menschen ihr Smartphone oder ihren Computer. Das Mobiltelefon ersetzt beim Einkauf

[1346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 36

Journal Sortimente Vegan und Vegetarisch

Nachgefragt

„Dem Hype mehr Leben geben“

Der Siegeszug vegetarischer Produkte muss nun auch die Tiefkühlung erreichen, sagt Torsten Neumann, Vertriebsleiter und Prokurist des Veggie-Tiefkühlherstellers Schne-frost und plädiert für die Belebung des internen Wettbewerbs zwischen Frische und T

Herr Neumann, Sie haben eine TNS-Infratest-Studie zum Veggie-Trend machen lassen. Was wollten Sie wissen? Unsere Kunden spielen uns seit einem Vierteljahrhundert den USP Gemüse als wichtigen Mehrwert zurück. Tatsächlich steckt in dem Thema für un

[5556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 41

Handelsimmobilien

Was Besucher vom Shopping-Center erwarten

Touchpoints der Customer Journey im Fokus – ECE stellt Service-Studie vor – Einkaufserlebnis beginnt vor den Eingangstüren

Hamburg. Welche Serviceleistungen sind für die Kunden von Shopping-Centern heute wichtig? Welche von ihnen werden erwartet? Und mit welchen Angeboten können sie im Sinne eines positiven Service-Erlebnisses überrascht und begeistert werden? Das hat die ECE untersuchen lassen und die Studie jetzt vorgestellt.

[3942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 36,38

Business

Wünsch’ dir was

Mehr Service im Kampf gegen den E-Commerce: Deutschlands größter Betreiber von Einkaufszentren, die ECE, hat die Kunden nach ihren Wünschen gefragt

[5184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 128

Marketing

Gemüse schlägt V-Steak

TNS Infratest befragt Verbraucher zu ihren „Veggie“-Präferenzen

Frankfurt. Vegetarismus und Veganismus bleiben weiter trendy, beide Segmente zählen zu den innovativsten im Food-Sektor. TNS Infratest hat jüngst ausgelotet, was Verbraucher von fleischlosen Fertiggerichten im Detail erwarten.

[3213 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 8

Agenda

Spotify erhöht Reichweite

Der Dienst erreicht 12,2 Prozent der deutschen Internetnutzer

Der Streamingdienst Spotify hat heute die zweite Welle seiner eigenen Reichweitenstudie veröffentlicht. Danach erreicht der Dienst wöchentlich 12,2 Prozent der deutschen Internetnutzer zwischen 15 und 64 Jahren. Das ist ein Plus von 3,4 Prozentpunkte

[1356 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 42

Technik

Kommunikation

Digitales Kauderwelsch

Convertibles, Wearables oder Phablet: Die meisten Konsumenten verstehen nur noch Bahnhof, wenn es um digitale Begriffe geht. Bisweilen wissen 80 Prozent und mehr nicht, worum es sich bei diesen Schlagworten handelt, hat das Marktforschungsinstitut TN

[1063 Zeichen] Tooltip
Digitales Kauderwelsch
€ 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 8

Agenda

Bewegtbild boomt vor allem im Westen

Dass sich Onlinevideo- und Streamingplattformen zunehmender Beliebtheit erfreuen, ist nicht neu – dass es in der Nutzung dabei deutliche Unterschiede zwischen Ost- und Westdeutschland gibt, schon. Das geht aus einer Umfrage von TNS Infratest und BVDW

[1248 Zeichen] € 5,75

 
weiter