Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 02.05.2012 Seite 006

Trend Überblick

E-COMMERCE

Auch 2011 wieder Rekordwachstum

Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels hat glänzende Zahlen für 2011 vorgelegt. Das zweistellige Umsatzplus von gut 12 Prozent bescherte der Branche 34 Milliarden Euro Gesamtumsatz.

[2021 Zeichen] Tooltip
Dienstleistungen online - Volumina im hochdynamischen Dienstleistungssektor 2011 Gesamtvolumen: 8 Mrd. Euro

Der aktive Handel wächst - Steigender Anteil des interaktiven Handels am Einzelhandel 2007-2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 034

IT und Logistik

Online-Handel bleibt stabil

Berlin. Auch im traditionell relativ umsatzschwachen zweiten Quartal hält der Positivtrend im Online-Handel an. Laut der Studie "Interaktiver Handel in Deutschland", die das Marktforschungsinstitut TNS Infratest im Auftrag des Bundesverbands des Deutsche

[871 Zeichen] Tooltip
UMSAZSTARK - Erlös 2. Quartal in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2011 Seite 031

IT und Logistik

Konsumenten informieren sich via Smartphone

Studie zur Mobile-Web-Nutzung - Produktrecherche von unterwegs - Einkauf zu Hause oder im Shop

Frankfurt. Viele Smartphone-Nutzer versorgen sich im mobilen Internet mit Informationen über Produkte. Der Kauf der Ware erfolgt jedoch überwiegend per Tischcomputer oder im stationären Handel. Die Zahl der privaten Smartphone-Verwender steigt rasant: r

[1897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Fifa-Partner wählen erneut die Fußball-Eskorte aus Coca-Cola und McDonald's machen Kinderträume wahr und wählen auch zur Frauenfußball-WM die Eskorte. 704 Jungen und Mädchen zwischen sechs und zehn haben die Chance, an der Hand einer Spielerin einzulauf

[2754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 014

Hintergrund

Sprachlosigkeit im Netz

Stromriesen: Konzerne suchen nach dem Anschluss an die Kunden / Öko-Energieanbieter nutzen Debatten für das Agenda-Setting Olaf Kolbrück

Eve hat nicht gerade irrsinnig viele Freunde. An ihrer adretten Mähne kann es nicht liegen. Vielleicht liegt es eher daran, dass sie nicht sehr gesprächig ist. Auch was sie zu sagen hat, wirkt eher wie der hilflose Versuch eines Small Talk. Damit ist Eve

[5649 Zeichen] Tooltip
Nutzer schwärmen für Ökostrom-Anbieter - Fanzahlen der Energieversorger bei Facebook (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Marken brauchen Inhalte

Mobilfunk-Markt: Studie sieht App-Angebot als Kaufkriterium

Die Herstellermarke allein reicht nicht als Kaufargument für Smartphones und Mobiltelefone. Zwar gilt sowohl in den etablierten (44 Prozent) als auch in den wachsenden (77 Prozent) Märkten die Marke des mobilen Endgerätes nach wie vor als wichtiger Fakto

[1172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Rheingold hilft Kunden bei internen Prozessen Das Kölner Institut Rheingold will Kunden künftig auch in der Praxis zur Seite stehen und hat dafür eine operative Einheit gegründet. Die Schwerpunkte: Moderation (Workshops, Prozesse) und empirisches Consul

[2798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 048

Management und Karriere

Personaler pochen auf Qualifizierung

Pfungstadt. Im Kampf gegen den Fachkräftemangel setzen drei Viertel der Personalverantwortlichen auf die berufsbegleitende Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. Das ergab eine Studie von TNS-Infratest. Als weitere probate Mittel gelten die Steigerung der Ausb

[436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 015

Industrie

Geringes Vertrauen in grüne WPR

Verhaltene Nachfrage - Wenige Hersteller punkten - Verbraucher sehen Leistung und Preis kritisch

Frankfurt. Wasch- und Reinigungsmittel mit speziellem Öko-Versprechen tun sich weiterhin schwer. Sukzessive werden Nachhaltigkeitsaspekte allerdings zum Status quo der herkömmlichen Marken. Der Trend-Markt "grüner" Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel ist

[2640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 026

Medien

Große Kluft im Netz

Studie: Internet gehört nur für 26 Prozent der Deutschen zum Alltag

Obwohl mehr als zwei Drittel der Bundesbürger im Web aktiv sind, empfindet lediglich jeder vierte Deutsche das Internet als festen Bestandteil des Alltags. So nutzen rund 30 Prozent das Web nur gelegentlich, 35 Prozent der Bundesbürger enttarnen sich sog

[1367 Zeichen] € 5,75

 
weiter