Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Klagen und Kündigungen

New Yorker streitet mit Levi‘s, Tchibo muss sparen, Görtz findet Investor: die Woche im Schnelldurchlauf

--- New Yorker gegen Levi’s --- Seit vielen Jahren streiten sich Levi's und New Yorker immer wieder um Markenrechte. Kläger ist dabei in der Regel Levi's, meist geht es um Jeans-Designs und -Stitchings. Jetzt will der Braunschweiger Filialist den

[5633 Zeichen] Tooltip
Galeria-Arbeitsdirektor Guido Mager bezweifelt in einem Mitarbeiter-Brief die Rolle von Verdi. Mehr dazu: QR-Code klicken!
€ 5,75

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 12,13

Hintergrund

Shoppen auf dem Smartphone

Live Shopping: Mit der Pandemie hat die digitale Verkaufssendung auf dem Smartphone den Sprung von China nach Deutschland geschafft

Drehbuchschreiber aus Hollywood wissen aus Erfahrung: dass jede Erfolgsgeschichte erst richtig Tiefe erhält, wenn sie mit einer Niederlage beginnt. Im Fall von Live Shopping fand diese Niederlage im Frühjahr 2019 statt und Protagonist der Geschichte

[10379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 55

Marketing

Online-Einkauf

Tchibo macht seine Sache gut

Köln. Die Marktforscher vom IFH Köln haben Online-Kunden befragt und melden: 82 Prozent waren mit ihren Käufen im Netz zufrieden, 85 Prozent beschreiben den Prozess als einfach und unkompliziert. Beide Werte wie auch die für Zeitersparnis (71 Prozent

[533 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 6

Agenda

Podcasts für Marken

Studie: Corporate Podcasts werden wichtiger, Entscheider sehen Probleme bei der Umsetzung

Der Podcast-Boom hat auch die Unternehmen und ihre Marken erfasst. Entscheider sehen die Chance, mit Audio-on-Demand-Formaten aus dem eigenen Haus ihren Kommunikationsmix sinnvoll zu erweitern, ihr Image zu stärken und neue Zielgruppen für sich zu er

[6576 Zeichen] Tooltip
Audio-Konserven sollen Firmenimage polieren - Frage: „Welche Stärken haben Podcasts Ihrer Meinung nach in der Kommunikation? Was ist besonders wichtig?“ Erfahrung und Wissen fehlen - Frage: „Was sind Ihrer Meinung nach die größten Hindernisse, warum Unternehmen beim Thema Podcast zögern?“
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 72,73,74,76,77

Sustainability

Der Kampf gegen den Verpackungsmüll

Die Verpackung von Bekleidung auf dem Weg zum POS ist zum Teil sehr üppig und wenig nachhaltig. Immer mehr Hersteller arbeiten daher an einem Strategiemix aus Reduzieren, Recyceln und Ersetzen.

[13922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 34,35,36,37

Business Sharing-Economy

Miet-Mode(ll)

Nutzen, ohne zu besitzen – auch in der Mode ein relevantes Thema. Jetzt vermieten H&M, S.Oliver und Bloomingdale‘s. So funktioniert das Geschäft mit der Leih-Mode.

[12170 Zeichen] Tooltip
Cost per Wear: Das Start-up Unown wirbt unter anderem mit günstigen Preisen für den Sharing-Gedanken. Ein weiteres Argument ist die niedrigere CO2-Bilanz von geliehener Kleidung.
€ 5,75

gv praxis 10 vom 01.10.2019 Seite 14,15

Studie

Nicht ohne Kaffee!

Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen – auch am Arbeitsplatz. Dies zeigt eindrucksvoll der aktuelle Tchibo Kaffeereport.

[4785 Zeichen] Tooltip
Vollautomat vorn - Angebot an Kaffeemaschinen am Arbeitsplatz Männer trinken deutlich mehr Kaffee - Täglicher Kaffeekonsum bei der Arbeit nach Geschlecht von 18 bis 64 Jahren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 52

Marketing

Kurz notiert

Plattformökonomie: Online-Plattformen in unterschiedlichen Bereichen, beispielsweise bei der Buchung von Hotels, Taxi, Privatzimmern oder von Mietwagen, sind bereits fest im Nutzungsverhalten der Konsumenten verankert. Zu dieser Erkenntnis kommt das

[3138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 30,32

Journal Sortimente Kaffee und Tee

Ganz oder gar nicht

Die Deutschen sind zu Kaffee-Gourmets geworden. Immer mehr Konsumenten legen Wert auf jede Geschmacksnote des Heißgetränks – und mahlen die Bohnen deshalb selbst. Um die anspruchsvollen Käufer ganzer Kaffeebohnen kämpfen die Branchenriesen mit einigen winzigen Röstern. Hendrik Varnholt

[6635 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 08.05.2018 Seite 26

Branche

Mieten statt kaufen

Pulli für 3 Euro im Monat

Ikea denkt noch darüber nach, Otto und Tchibo sind schon mittendrin: Immer mehr Händler bieten ihren Kunden Produkte zum Mieten an. Bereits im vergangenen Jahr hatte Media Markt Technikprodukte wie Drohnen und Fernseher gegen Miete ausgelobt. Der Tre

[600 Zeichen] € 5,75

 
weiter