Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 6

Agenda

Native Advertising wächst laut Yahoo rasant

Im Netzwerk von Yahoo stieg die Zahl der ausgespielten nativen Ads innerhalb eines Jahres um 2000 Prozent. Das geht aus der Analyse „The State of Native“ hervor. Demnach stieg allein in Deutschland die Zahl der ausgespielten Native Ads von 2,7 Millia

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 28

Report Digital Marketing I/2016 Mobile

Mobile Metamorphosen

Mobile Nutzung: Den typischen Nutzer von Tablet und Smartphone gibt es nicht, denn er verhält sich je nach Standort unterschiedlich. Ihm auf die Spur zu kommen, ist aber nicht einfach

Es ist ja nun wahrlich kein Geheimnis: Die mobile Internetnutzung steigt. Mehr als die Hälfte der Deutschen (54 Prozent) surft inzwischen mobil, wie aus dem (N)Onliner Atlas 2015 von Initiative D21 und TNS Infratest hervorgeht. Bei den 14- bis 29-Jäh

[8797 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 122

Report Automarketing II/2015

Ins Netz gegangen

Händler spielen im Entscheidungsprozess der Kunden eine untergeordnete Rolle. Käufer informieren sich lieber online

Die Deutschen haben ihre Liebe zum Automobil wiederentdeckt – und sind entscheidungsfreudig wie nie. Das zeigt die diesjährige Neuwagenkäuferstudie von Google. Während die Informationsphase 2014 noch acht Wochen dauerte, beträgt die Zeit vom Beginn d

[4595 Zeichen] Tooltip
Die Kombination macht’s - Online- und Offline-Quellen beim Autokauf Videos werden gern geschaut - Welche Art von Videos haben Sie während des Kaufprozesses geschaut? Besonders junge Menschen suchen online - Online-Recherche vor dem Kauf nach Altersgruppen Händler bleibt relevant - Welche Rolle spielt der Händler für Ihre Kaufentscheidung? Rabatt-Aktionen ziehen - Warum haben Sie sich dafür entschieden, bei einem Händler zu kaufen? Händler müssen digitaler werden - An welchen der folgenden Einrichtungen, falls überhaupt, wären Sie zur häufigeren Nutzung in Autohäusern interessiert?
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 35

Report Digital Business I

Dehnübung im Netz

Video Ads sind gefragt wie nie / TV-Kunden wollen im Web zusätzliche Kontakte sammeln

Mangel ist eigentlich ein Fremdwort für das Internet. Doch Bewegtbild-Inhalte, die sich als Werbeumfeld eignen, gibt es zu wenige – trotz reger Nachfrage. „Es fehlt an buchbarer Fläche. Das ist ein Problem, das sich aus dem Erfolg von Bewegtbild-Kamp

[4013 Zeichen] Tooltip
Regelmäßiger Bewegtbild-Konsum noch gering
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 035

Report Digital Business I

Dehnübung im Netz

Video Ads sind gefragt wie nie / TV-Kunden wollen im Web zusätzliche Kontakte sammeln

Mangel ist eigentlich ein Fremdwort für das Internet. Doch Bewegtbild-Inhalte, die sich als Werbeumfeld eignen, gibt es zu wenige – trotz reger Nachfrage. „Es fehlt an buchbarer Fläche. Das ist ein Problem, das sich aus dem Erfolg von Bewegtbild-Kampagne

[4013 Zeichen] Tooltip
Regelmäßiger Bewegtbild-Konsum noch gering
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 28

Report Automarketing I

Im Fokus

Antriebe der Zukunft

Beim Autokauf verdrängen die Deutschen ihr Umweltbewusstsein. Das Suchmaschinenunternehmen Yahoo hat europäische Internetnutzer, die einen Autokauf planen, nach ihren Präferenzen gefragt und erfahren: Nur 13 Prozent der deutschen Käufer haben vor, in

[758 Zeichen] Tooltip
Im Fokus: Antriebe der Zukunft
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 028

Report Automarketing I

Im Fokus

Antriebe der Zukunft

Beim Autokauf verdrängen die Deutschen ihr Umweltbewusstsein. Das Suchmaschinenunternehmen Yahoo hat europäische Internetnutzer, die einen Autokauf planen, nach ihren Präferenzen gefragt und erfahren: Nur 13 Prozent der deutschen Käufer haben vor, in den

[758 Zeichen] Tooltip
Im Fokus: Antriebe der Zukunft
€ 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 4

Nachrichten

Deutsche zögern beim Kauf von Elektroautos

Auf dem Genfer Autosalon spielt Elektromobilität eine große Rolle, bei den Deutschen nicht. Nur 13 Prozent der potenziellen Autokäufer wollen sich in den kommenden zwei Jahren ein Elektroauto kaufen. Zum Vergleich: In Italien sind es 34 Prozent, in S

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 004

Nachrichten

Deutsche zögern beim Kauf von Elektroautos

Auf dem Genfer Autosalon spielt Elektromobilität eine große Rolle, bei den Deutschen nicht. Nur 13 Prozent der potenziellen Autokäufer wollen sich in den kommenden zwei Jahren ein Elektroauto kaufen. Zum Vergleich: In Italien sind es 34 Prozent, in Spani

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Online-Ads besser vergleichbar

Ad Impact Factor: Große Partner präsentieren Grundlagenstudie

Plan.net, Microsoft Advertising Deutschland, United Internet Media und Yahoo Deutschland haben sich für die Grundlagenstudie „Ad Impact Factor“ zusammengetan. Das Ergebnis: Durch eine bessere Aussteuerung der Kampagnen kann bei gleichem Budget mehr W

[1161 Zeichen] € 5,75

 
weiter